You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "kwusz" (Aug 3rd 2013, 9:44am)
Hi Sven,
abgefahrenes Video.
Wie viel Zeit liegt zwischen den einzelnen Aufnahmen? Hast du die 15.000 Bilder händisch im Videosequenzer angeordnet oder gibts da nette Hilfsmittel? Das werden sicher auch riesige Dateien, oder?
Super Ergebnis - sehr schön anzusehen!
dami
, für 1sec. Film braucht man 25-30 Bilder (ich mache 30) so brauchst du für Sekunden 300 ....
. Die fertig gerenderten Sequenzen sind bei 1080p so 40MB und bei 4K zwischen 400 und 700 MB
. Wenn ich einen Digitalen Zoom einbauen will rendere ich immer in 4K da hat man dann 50% Zoomweg. This post has been edited 1 times, last edit by "kwusz" (Aug 19th 2013, 8:45pm)
Ich habe die jpgs aus der Gopro alle mit LR bearbeitet, aber als immer gruppenweise. immer so 500 bilder mit einer Einstellung.Mit was hast du die Belichtungssprünge bearbeitet?
.
) aber David Wemhöner aus Leipzig hat einen Motorkopf namens MDK entwickelt der sehr Kompakt und Robust gebaut ist, er kann auch eine DSLR vertikal schwenken. Dieser besitzt einen Gleichstrommotor und wird z.b. mit der MX2 Steuerung angesprochen. Die Steuerung gibt es auch fertig verlötet inkl. Gehäuse aber auch das sollte ja für dich kein Problem sein selber herzustellen. Vielleicht ist es ja auch eine Anregung für den Selbstbau. Gibt es leider keine Firefox OS App für, daher nichts für michEventuell ist https://triggertrap.com/ auch was für Dich. Das Smartphone-Dongle funktioniert prima und bietet haufenweise Einstellmöglichkeiten

-