• 19.07.2025, 16:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DasBuz

God

Re: SILO-LAN11

mercredi 16 février 2005, 14:56

Noch zwei Tage :D

ps: Yogi ünerminnt das Forum:

;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

mercredi 16 février 2005, 14:57

Citation de "Y0Gi"

die geben eher mir den fünfer und sagen "hier, iss schnell was, damit du schnell weglaufen kannst, bevor dich das ungeheuer verspeist!"

Auch eine Möglichkeit... ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die bei Übergabe des Fünfers an dich den Geldschein wieder einstecken und "nen Zehner für den Dicken" daraus machen. Weil, unter extremem Hunger sollen Leute ja schon ungeahnte Kräfte entwickelt haben... und dann nützt dir Weglaufen auch nix mehr, Jochen... ;) ;D

EDIT @ Buzzie: Du musst ja Zeit haben, das auch noch zu dokumentieren... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

mercredi 16 février 2005, 15:24

genau, buz, du hast eindeutig ZUVIEL ZEIT! ;D

major23hh

God

mercredi 16 février 2005, 15:32

ICH GLAUBE, ICH HABE MICH GERADE VERHÖRT, PRIVATE CODESCHMIDTTCHEN ;D

Kaum ist man hier kurz mal nicht da, tanzt ihr hier alle auf den Tischen oder was? Ich glaube es hackt (und womit? Mit Recht!) ;D ;D ;D

@yogi: BierAusgebZwischenStand ist 2:1 für dich, also krieg ich eins :P

@funk: nur weil du immer nur das kindermenü bestellst, weil du nicht mehr schaffst ( ;D ), brauchst du hier keine sprüche klopfen, denn doc spaniac zeigt dir schon noch, was sache ist, in form von bier vernichten :D

auf der NSN hast du kläglich versagt, denn der Alch und ich waren standhaft bis zum ende und du hast dich abgelegt ;D

TrOuble

God

mercredi 16 février 2005, 15:35

Citation de "0800-S-P-A-N-I"

auf der NSN hast du kläglich versagt, denn der Alch und ich waren standhaft bis zum ende und du hast dich abgelegt ;D

darf ich dran erinnnern wie du auf der rückfahrt ausgesehen hast ... ?
(okay der oiter war schlimmer ... ) ;D

FUNKMAN

God

mercredi 16 février 2005, 15:36

Im Gegensatz zu solch Lotterstudis wie dir ;) soll es auch Leute geben, die an besagtem Tag seit 6h morgens auf den Beinen waren... die haben wesentlich mehr geleistet als du... auch in Form von Konsumierungsmaßstäben... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

major23hh

God

mercredi 16 février 2005, 16:15

Citation de "FUNKMAN"

Im Gegensatz zu solch Lotterstudis wie dir ;) soll es auch Leute geben, die an besagtem Tag seit 6h morgens auf den Beinen waren... die haben wesentlich mehr geleistet als du... auch in Form von Konsumierungsmaßstäben... :P ;D

DIE AUSREDEN KENNEN WIR ZUR GENÜGE :P

Also, wann jetzt Treffen bei BK? Wenn das erst um 14h ist, dann geh ich mit yogi noch ein paar (achtung coder-witz) strings kaufen für ihn ;D

DerDaniel

God

mercredi 16 février 2005, 16:19

dann geh ich mit yogi noch ein paar (achtung coder-witz) strings kaufen für ihn ;D

hey moritz, wir verzichten auf fotos! danke ;)

bzw. die cebit rückt näher... heute abend eiskuh auf die weide bidde!

FUNKMAN

God

mercredi 16 février 2005, 16:21

Citation de "TOC"

hey moritz, wir verzichten auf fotos! danke ;)

Erst recht auf Pix vom Spanferkel im String... *schauder*

Y0Gi

God

mercredi 16 février 2005, 16:42

keine sorge funk, spani-yak kriegt ein bananenröcken aus bk-buletten und den 2,5kg-chickenwing-pappeimer als hut. ;P

DerDaniel

God

mercredi 16 février 2005, 17:09

jochen, mit essen spielt man nicht! >:( :P
auch wenn es der allgemeinen belustigung dienen würde...

daniel

Y0Gi

God

mercredi 16 février 2005, 17:18

belästigung, belustigung... who cares?

FUNKMAN

God

mercredi 16 février 2005, 18:44

Citation de "Y0Gi"

belästigung, belustigung... who cares?

Wenn Spani mit seinem "Astralbody" "optische Vergewaltigung" macht, dann "care" ich sehr wohl! :P ;) ;D

Y0Gi

God

mercredi 16 février 2005, 18:55

wenn du glück hast, kommt ganz schnell ein sondereinsatzkommando von greenpeace mit dem heli, seilt sich in den bahnhof ab und versucht spani wieder ins meer zu schleppen ;)

ich hab zwar die bier-ausgeben-berechnungstaktik (mangels kompetenter erläuterung) immer noch nicht verstanden, aber ich denke dafür hab ich ein bier verdient ;P

major23hh

God

mercredi 16 février 2005, 20:25

Citation de "Y0Gi"

wenn du glück hast, kommt ganz schnell ein sondereinsatzkommando von greenpeace mit dem heli, seilt sich in den bahnhof ab und versucht spani wieder ins meer zu schleppen ;)

was meinst du, warum ich dieses jahr marine umweltwissenschaften höre? ZUM SPASS? Das ist Artenschutz ;D

Citation de "Y0Gi"

ich hab zwar die bier-ausgeben-berechnungstaktik (mangels kompetenter erläuterung) immer noch nicht verstanden, aber ich denke dafür hab ich ein bier verdient ;P

Mangels Kompetenz _deiner_ Seite wohl eher SChmupperkitt :P ;D

dummer spruch = bier für den anderen. Da wir letztens im jabber bei 1:1 waren stehts nun wegen 3 dummen Sprüchen von dir 4:1 für mich, also 4 Bier ausgeben kriegen und 1 ausgeben. GEHT DAS IN IHREN SCHÄDEL PRIVATE CODESCHMITTCHEN? ;D

Silo wird geil btw. Aber erst, wenn die Elite aka yogi und ich anrücken und die Meute aufmischen.

Wer nimmt nun noch Basketballklamotten mit? :)

Martin666

God

mercredi 16 février 2005, 20:28

bei dem wetter bin ich nich dabei... also basketball mäßig.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FUNKMAN

God

mercredi 16 février 2005, 20:29

Wer nimmt nun noch Basketballklamotten mit? :)

Für mich sind "Basketballklamotten":

- meine Kamera
- eine Speicherkarte
- reichlich Blue / andere "Milchmischgetränke" ;)
- reichlichst Taschentücher... für die Tränen, die ich beim Zuschauen vor Lachen rausdrücke... :P ;D :P ;D

Jogibaer_Nr1

God

mercredi 16 février 2005, 20:30

Ich bin dabei......... :D......aber keine Basketballklamotten ergo ärmelloses shirt...etwas zu kalt..... :P ::)
*freu*

sandra_bb23

Senior Member

mercredi 16 février 2005, 22:31

Ich hör immer Basketball. Wer nimmt destiliertes Wasser und Sechskantschlüssel mit?
Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ich meine neu erworbenen Komponenten gleich vor Ort einbauen soll.

Stefan_K.

Moderator

mercredi 16 février 2005, 22:33

Citation de "Sandra_bb23"

Ich hör immer Basketball. Wer nimmt destiliertes Wasser und Sechskantschlüssel mit?
Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob ich meine neu erworbenen Komponenten gleich vor Ort einbauen soll.

wenn du sie denn alle bekommst ;)