und wozu auch? was aus ist braucht nicht mehr gekühlt zu werden und basta, ne nachlauffunktion is imo so ziemlich das überflüssigste feature dass ne lüftersteuerung nur haben kann... :
Zum Glück sind alle anderen Funktionen, die das Ding hat, abolut elemtar und essentiel für das Überleben meines PC's. Ich weiss gar nicht wie ich meinen PC bis jetzt, ohne Variolight betreiben konnte!!! Zum Glück kommt jetzt ja das Aquaero, retter alle PC's, Messias der Hardware, Prophet alle Wasserkühlgegener! (soviel zu der Unnötigkeit einer Nachlaufsteuerung in Relation zu den andern Funktionen)
Was ich auch lustig finde, ist das Leute die Ansich keine Ahnung haben (rippchen) einfach mal drauf los maulen und von unützigkeit reden ohne dabei meine Frage zu beantworten, sondern mit unglaublicher arroganz meinen Vorschlag pauschal als Überflüssig abtun!
Dabei ist bei kurzer Überlegung eine Wasserkühlung ansich schon overkill, wie kannst du dir dann anmaßen zu Urteilen das nun eine Nachlaufsteuerung unützig ist obwohl es mit Sicherheit kein bischen mehr overkill ist!
Klingt jetzt natürlich auch ziemlich unfreundlich, aber ich denke auch, dass es bei den ganzen Funktionen die das Gerät beherrscht ja auch möglich gewesen wäre, das man eine Nachlaufsteuerung einbaut, bei 150€ Preis sicherlich keine überzogene Vorstellung. Der Aufwand ist ja auch nicht allzu groß, könnte man bestimmt via Wake-on-lan realisieren so wie bei den anderen Nachlaufsteuerungan am markt. Bei über 1 1/2 Jahren Entwicklungszeit hätte man bestimmt auch dafür ne Lösung gefunden. Aber, ich kann sicher auch ohne Nachlaufregelung leben, genau so gut wie ohne Aquaero (oder Wakü), trotzdem werd ich mir eins kaufen, wollts ja nur wissen!!!
Katzenfreund hat wenigsten die Unwahrscheinlichkeit geschildert, das eine Nachlaufsteuerung vorhanden ist, thx@Katzenfreund, ich schätze das es demnach leider keine hat!
mfg JoVi
P.S: Vieleicht meldet sich ja auch ein richtiger AC'ler und kann mir womöglich die frohe Botschaft überbringen das es doch ein solches feature besitzt! Jeder hat nunmal seine eigenen Kaufkriterien!