• 28.07.2025, 10:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

the_prophet

Full Member

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Thursday, November 20th 2003, 8:31pm

inzwischen ist es nur nock knapp ein monat, was willst du :)

Bruce-Willes

Senior Member

Thursday, November 20th 2003, 11:04pm

LOL dieses Jahr nix mehr... 8) ;D ;) :'(
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Moepser

Senior Member

Saturday, November 22nd 2003, 12:55am

Allso ich denk das die des noch vor Weihnachten rausbringen, währen ja schön .... wenn sie sich den Weihnachtsbonus entgehen lassen würden .....

Cabal

Full Member

Saturday, November 22nd 2003, 4:05pm

So wie ich das sehe müssten die dann aber nen ganz schönen Vorrat bereit haben - sonst wird das wieder so ein prob wie mit der Aquastream, dass nix mehr da is - und dann is weihnachten rum

DiMage

Full Member

Tuesday, November 25th 2003, 11:58am

Also ich denke die sollen das Teil dann rausbringen, wenn's richtig mit allen Komponenten funktioniert. Bringt doch nichts wenn wir die Versuchskaninchen spielen und Aqua nachher nur Ärger mit Reklamationen hat. Aber zugegeben - gierig bin ich auch schon danach ;D .

Have Fun...

Hecke

Full Member

Wednesday, November 26th 2003, 11:51pm

Ja ist doch sowieso klar das du das net bis weihnachten hast. rechne 3 wochen lieferzeit + lieferengpässe usw. sei froh wenn das noch dieses jahr rauskommt

DiMage

Full Member

Thursday, November 27th 2003, 5:02pm

Gibt es denn eine Möglichkeit der Vorbestellung für den Aquaero?

Have Fun...DiMage

Dino

Administrator

Thursday, November 27th 2003, 6:07pm

Hi

Vorbestellungen möchten wir nicht, weil dann meist das "Geschrei" sehr gross ist. Ihr tut euch und uns keien Gefallen damit. Kaufen wenn es da ist, das ist am einfachsten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bruce-Willes

Senior Member

Saturday, November 29th 2003, 11:58am

Na hatte ich doch Recht das es nicht mehr dieses Jahr kommt :P
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

jzeller

Full Member

Saturday, November 29th 2003, 12:39pm

Hallo,

ich glaube, du hast leider recht :'(

MfG.
Gen2user

WuDu

Senior Member

Saturday, November 29th 2003, 2:59pm

narf

aber dass man nich mal sagen kann woran es liegt find ich doof...

irgendwie könnte man dann den entschluss besser nachvollziehen (und das sollte doch im interesse von AC liegen oder? :))

Cabal

Full Member

Saturday, December 6th 2003, 6:59pm

Schaut mal in die aktuelle PCGamesHardware - wieso hat der Typ des aktuellen Casemods des Monats denn den verfluchten Aquaero drin ???

>:( >:( >:( >:( >:(

[glow=red,20,300]
          Aquaero für alle
                                       !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/glow]

Empi

Senior Member

Saturday, December 6th 2003, 7:10pm

Quoted from "K.I.T.T."

Schaut mal in die aktuelle PCGamesHardware - wieso hat der Typ des aktuellen Casemods des Monats denn den verfluchten Aquaero drin ???

Antwort siehe hier.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

dan

Full Member

Wednesday, December 24th 2003, 3:46pm

es ist weihnachten 2003 und nix ist da ! ;D ;D ;D ;D ;D

naja, ich denke es wird deutlich 2004 !! Vielleicht lassen sie sich das nächste weihnachtsgeschäft 2004 ja nicht durch die lappen gehen !!! ;D ;D ;D ;D ;D

greetz
dan

TaK47

Full Member

Saturday, January 3rd 2004, 2:39am

Ich hoffe bei der neu Eröffnung von AC-Berlin wird es mindestens 100 AE's geben!!
Will mir das Teil mal live anschauen!!

Gruß TaK47

nuerne

Senior Member

Saturday, January 3rd 2004, 11:54am

Nur Anschauen ? ;D

JoVi

Full Member

Sunday, January 11th 2004, 12:07pm

Hmmmm,

ich habe zwar das blöde Gefühl das jemand der sich auskennt eh nicht mehr hier reinschaut und mir ne Antwort geben kann, aber fragen kostet ja nix. Hab mir tatsächlich grad die 24 Seiten durchgelesen und es war nirgends etwas von einer Nachlauffunktion zu lesen. Wollte nun Fragen ob das 150€ teure Gerät eine Nachlauffunktion besitzt,die die Lüfter, am besten auch die AS, noch nach dem Herunterfahren eine definierte Zeit weiter laufen lässt um das System schnell runter zukühlen.

mfg JoVi

Katzenfreund

God

Sunday, January 11th 2004, 12:16pm

Wenn das Maiboard das ATX- NT ausschaltet? Unwarscheinlich.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

r1ppch3n

Moderator

Sunday, January 11th 2004, 4:06pm

und wozu auch? was aus ist braucht nicht mehr gekühlt zu werden und basta, ne nachlauffunktion is imo so ziemlich das überflüssigste feature dass ne lüftersteuerung nur haben kann... ::)

JoVi

Full Member

Sunday, January 11th 2004, 6:20pm

Quoted from "r1ppch3n"

und wozu auch? was aus ist braucht nicht mehr gekühlt zu werden und basta, ne nachlauffunktion is imo so ziemlich das überflüssigste feature dass ne lüftersteuerung nur haben kann... ::)

Zum Glück sind alle anderen Funktionen, die das Ding hat, abolut elemtar und essentiel für das Überleben meines PC's. Ich weiss gar nicht wie ich meinen PC bis jetzt, ohne Variolight betreiben konnte!!! Zum Glück kommt jetzt ja das Aquaero, retter alle PC's, Messias der Hardware, Prophet alle Wasserkühlgegener! (soviel zu der Unnötigkeit einer Nachlaufsteuerung in Relation zu den andern Funktionen)

Was ich auch lustig finde, ist das Leute die Ansich keine Ahnung haben (rippchen) einfach mal drauf los maulen und von unützigkeit reden ohne dabei meine Frage zu beantworten, sondern mit unglaublicher arroganz meinen Vorschlag pauschal als Überflüssig abtun!
Dabei ist bei kurzer Überlegung eine Wasserkühlung ansich schon overkill, wie kannst du dir dann anmaßen zu Urteilen das nun eine Nachlaufsteuerung unützig ist obwohl es mit Sicherheit kein bischen mehr overkill ist!

Klingt jetzt natürlich auch ziemlich unfreundlich, aber ich denke auch, dass es bei den ganzen Funktionen die das Gerät beherrscht ja auch möglich gewesen wäre, das man eine Nachlaufsteuerung einbaut, bei 150€ Preis sicherlich keine überzogene Vorstellung. Der Aufwand ist ja auch nicht allzu groß, könnte man bestimmt via Wake-on-lan realisieren so wie bei den anderen Nachlaufsteuerungan am markt. Bei über 1 1/2 Jahren Entwicklungszeit hätte man bestimmt auch dafür ne Lösung gefunden. Aber, ich kann sicher auch ohne Nachlaufregelung leben, genau so gut wie ohne Aquaero (oder Wakü), trotzdem werd ich mir eins kaufen, wollts ja nur wissen!!!

Katzenfreund hat wenigsten die Unwahrscheinlichkeit geschildert, das eine Nachlaufsteuerung vorhanden ist, thx@Katzenfreund, ich schätze das es demnach leider keine hat!

mfg JoVi

P.S: Vieleicht meldet sich ja auch ein richtiger AC'ler und kann mir womöglich die frohe Botschaft überbringen das es doch ein solches feature besitzt! Jeder hat nunmal seine eigenen Kaufkriterien!