Sooohooo... nun kommt das berühmt-berüchtigte "LAN-Overall-View" vom Onkel FUNK...
Im Hause Chewy begegnet man ihm überall - dem Unbelievable Füssebär.
Aber nur das Original hat diesen "besonderen Schmelz"...
Jetzt kleine Begebenheiten von der LAN... ein kleiner Rundumblick für die Leute, die nicht dabei sein konnten...
Am ersten Abend wurde fleißig über die neuen Prototypen von AC gefachsimpelt. Dino hatte einiges (!) dabei.
Was da alles gezeigt wurde..... STREEEEENG GEEEEHEEEEEIM!!! ;D
Jordys Sorgenkind - seine diversen Platten im Rechner. Selbst Chewy kamen, wie man sieht, dabei Sorgenfalten auf die Stirn...
Aber im Endeffekt hat der Rechner die LAN durchgestanden, und das ist es ja, was zählt...
Zwischendurch gab´s mal Streicheleinheiten für Jerry - unser Dino durfte ganz nah ran...
R1ppch3n und W3rk0r kommen am frühen Samstag an - und wurden direkt mit Blitzlichtgewitter (nicht nur von mir...

) eingedeckt.
Auf den Schock gab´s erst mal "LOTW" und "Indigen" (das Hörnchen Video) für alle.
Da es bei einmal LOTW anschauen nicht blieb, schlich sich so klammheimlich auch das "Quaaaak" in den LAN-Wortschatz... ;D
Wie ein altes Ehepaar - ohne Worte... ;D
Beim Styl0rn und TT vereint... ;D ;D ;D
Verpflegung sowie sonstige Gastfreundschaft wird im Hause Chewy RIESENGROß geschrieben. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns allen - ich bin mir sicher, solche Gastgeber wie euch findet man nicht so schnell ein zweites Mal.
Meterlange Pizza am Abend - da reichte selbst die kürzeste Brennweite nicht aus...
Der letzte Tag ist angebrochen - wie man in den Gesichtern sieht, könnte es, wenn es nach uns ginge, ewig so weitergehen...
Hier seht ihr unser Ripperl - er rul0rt gerade mal wieder alle weg, die es auch nur gewagt haben, sich gegen ihn zu stellen...
Recht so! ;D
Kurze Spielpause - und ich habe die Empore als neue Fotografen-Position entdeckt...

"Werki, Rippchen!" von unten: "Häh?" ;D
Katze bei Chewy müsste man sein - denen geht´s Gold. Laut eigener Aussage der Hausherrin bekommen die Tiere "meist besseres Essen als wie wir"...
Irgendwo ist eine Maus... nein - uiuiui, da sind sogar gaaaanz viele... wenn auch meist in "komischem Grau"...
Der große Moment - der "vergleichende Produkttest" naht... ;D
Fröhliches Beisammensitzen, Fallhöhe wären so ca. 4m...
AC herrscht zuoberst... ;D
Zumindest, was den Tassen-Fallhöhen-Vergleichstest angeht...
Das war ein kleiner Überblick, wieviel Spaß man haben kann. Und in der Nachschau ist man auch ein klein wenig wehmütig - denn eigentlich sollte sowas Schönes niiie zuende gehen... :-/
Aber ein Wiedersehen kommt bestimmt!
Abschließend:
Wenn jemand von euch am 20.3. in der Gegend sein sollte und Lust auf eine Benefizkonzert hat... der schaue sich mal bitte vorher die Bandnamen an und entscheide dann... ;D