• 04.06.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 13:33

na klar haben wir gezockt.

wenn das verhältnis user/kamera sich der 3 nähert, und unter den fotografen einige ein ordentlichen japaner in sich haben, dann kommen da in sehr kurzer zeit sehr viele bilder zusammen ;D
das ist zwar nicht gut, aber schlimm ists auch nicht ;D ;D ;D eigentlich ists doch ganz ulkig
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 13:50

Zitat von »NikoMo«

na klar haben wir gezockt.

wenn das verhältnis user/kamera sich der 3 nähert, und unter den fotografen einige ein ordentlichen japaner in sich haben, dann kommen da in sehr kurzer zeit sehr viele bilder zusammen ;D
das ist zwar nicht gut, aber schlimm ists auch nicht ;D ;D ;D eigentlich ists doch ganz ulkig



Ich fotografiere nur, wenn ich ein für mich schönes Motiv sehe. Das reicht dann für den Japaner in mir.
Allerdings stimmt es schon, dass bei den anwesenden 5 Fotografen einiges zusammen kommt.

Aber das ist normal, denn beim Fotografieren ist es immer so wie bei den Juristen: 3 Leute, 6 unterschiedliche Ergebnisse... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 17:36

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich fotografiere nur, wenn ich ein für mich schönes Motiv sehe.


Schau mal, eine Häuserwand!
Und da, ein Baum!
Wow, die Straße MUSS ich haben!

;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 17:40

jap, unser funk scheint wirklich leicht zu begeistern zu sein... :-X ;D ;D ;D ;)

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 20:27

Ach laßt ihn doch, der will doch nur spielen... äääh, verwechsel ich da jetzt was? ;D

Nee Quark, wenn 4 DSLRs und 2 Digicams im Raum rumschwirren, ergibt das nunmal viele Fotos. Zeitweise gab es ein richtiges Blitzlichtgewitter... ;D

Und ich muß Funkie recht geben: Jeder hat ein anderes Verständnis fürs knipsen und deswegen kommen da auch unterschiedliche Bilder raus. Und es ist auch klar situationsabhängig... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 20:30

Hmm ihr und eure Foto, wieso finde ich das einfach super?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 23:40

bei euren Fotos wird man immer zweierlei neidisch.
1. möcht ich auch gern ma auf sone geile Lan
2. möchte ich auch ne Dslr haben. hab zwar ne Slr aber Dslr ist geiler. aber ich hab ja bald ( in 2 Monaten) Burzeltag und da kauff ich mir warscheinlich auch eine Canon 300d.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 23:41

rippchen meinte das bestimmt ironisch, der würde auch alles knipsen wenn der ne cam hätte oder mitgenommen hätte!!

Oder etwa nicht, in dir stecken bestimmt viele japaner, ripperle!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 23:43

@Zauro
Wenn du die Funktionen und das Magnesium-Gehäuse der 10D nicht brauchst, bist du mit der 300D ganz gut beraten. Funkie kann dir die genauen Unterschiede erklären... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 23:46

Jop, wenn der nicht wer dann, ich habe ihn gestern auch etwas gefragt in bezug auf cams und ich kann dir nur sagen, der hat ahnung der junge, ich war begeistert, er rät dir mehrere sachen, schreibt dir direkt vor und nachteile auf, richtig nett, wenn noch danke sagst macht der das sogar gerne, habe ich herausgefunden!!
Hmm, wenn du die grundfragen geklärt hast, kann der dir gute infos geben und der ist einer der wenigen die noch durch den cam markt durchsteigen!!!

Nochmals danke!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Donnerstag, 18. März 2004, 23:54

@ Zauro

Kannst dir ja auch mal die Nikon D70 ansehen:
http://www.dpreview.com/articles/nikond70/

Ist aber leider noch ein Stück teurer als die EOS 300D, und ein richtiges Review bei dpreview gibts auch noch nicht.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 00:02

der funkman war eben hier bei mir...

wir haben erst ein paar bilder von bielefeld (ja das gibts wirklich) gemacht, und habe uns anschliessend gothika angesehn.... ein saucooler streifen. richtig gute story. sogar ich(!) habe mich da mal erschreckt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 00:33

danke für eure Tips. ich werde mich auf jeden Fall nochmal bevor ich die Cam kaufe. mit Funkie zusammen schreiben. aber ich muss erstmal sehen, ob ich genug geld bekomme. will ja auch was für den Führerschein haben.

ich kann mich ja solange mal an der Leica meines Dads probieren und wie das feeling beim "richtigen" fotographieren ist.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 01:30

Zitat von »thetruephoenix«



Schau mal, eine Häuserwand!
Und da, ein Baum!
Wow, die Straße MUSS ich haben!

;D



Zitat von »r1pp0r«

jap, unser funk scheint wirklich leicht zu begeistern zu sein... :-X ;D ;D ;D ;)



Aha.  Meckern können sie alle, aber wenn´s um´s Selbstmachen geht... dann kommt nichts dabei raus.
Ich habe übrigens meine Kamera vor Freitagabend 23h nicht angefasst - währenddessen hatte Dino schon 2mal seine Speicherkarte leerladen MÜSSEN.

Banausen! Erst meckern, dann schöne Fotos bekommen und sprachlos sein. Pfffft. :P


Zitat von »Onkel«

Ach laßt ihn doch, der will doch nur spielen... äääh, verwechsel ich da jetzt was? ;D

Nee Quark, wenn 4 DSLRs und 2 Digicams im Raum rumschwirren, ergibt das nunmal viele Fotos. Zeitweise gab es ein richtiges Blitzlichtgewitter... ;D


Aha. Der Herr MDK, der dann auch noch ein Stativ auspackte und wild in der Gegend herumknipste...
Von den zahlreichen Bildern, wo du simple Monitor-Screenshots gemacht hast, mal ganz zu schweigen... :P


Zitat

Und ich muß Funkie recht geben: Jeder hat ein anderes Verständnis fürs knipsen und deswegen kommen da auch unterschiedliche Bilder raus. Und es ist auch klar situationsabhängig... ;-)

CU


Vielleicht ist das was du machst, "knipsen". Ich fotografiere. :P


Bin halt ein verkannter Künstl0r... ;D


EDIT: Quaaaaak. ;D

EDIT2: Film mit Niko und Tour "Bielefeld gibt´s wirklich" war echt fein. Wiederholungsbedürftig! Vllt noch inkl. anderen CSC´lern... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 01:49

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Aha.  Meckern können sie alle, aber wenn´s um´s Selbstmachen geht... dann kommt nichts dabei raus.


ein hoch auf zynismus! ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 18:59

Geht das auch auf deutsch??

Funk wo wohnst du denn, wenn du kurz nach niko heißt??

Hmm, niko wohnt nicht weit von mir weg, ich glaube ich muss den auch mal terrorisieren!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 19:07

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Vielleicht ist das was du machst, "knipsen". Ich fotografiere. :P

ttth :P ;) ;D :-*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 19:35

Zitat von »Onkel«


ttth :P ;) ;D :-*

CU


Tja - nackte Realität. ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 19:41

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Tja - nackte Realität. ;D :P



Da.

 

Zur Versöhnung. :-*



EDIT: Diesen Doppelpost präsentierte euch der FUNK. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Freitag, 19. März 2004, 19:49

*schnapp*
*schlürf*
Danke! :-*

Und: Ich weiß schon, wie du es gemeint hast... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy