• 10.07.2025, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Liquidator

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:03

hmm, irgendwie haste vlt recht.
aber worauf ich keinen bock habe ist verarscht reingelegt zu werden.

das Internet ist ja voll davon.
Shop -> Outlet -> Special Offers.
Erste Hose, schwarz und anstatt 199euro nur 109euro. (Vorjahesmodell)

Eine Hose die mal 200 euro gekostet hat sollte gewisse Qulaitäten und Merkmale aufweisen.
Dann geb ich den Namen der Hose bei google ein und was finde ich?
Die gleiche Hose für 79euro. (Anstatt 119euro)

Hab keine Lust in nen Laden zu gehen wo mir der Verkäufer erzählen kann was er will,
selbst wenn es die Wahrheit ist so kann ich Sie nicht nachprüfen.

Im Internet sind solche Reinlegangebote schnell enttarnt.

Also das sowas im Internet schneller "enttarnt" wird wage ich mal zu bezweifeln, bei dem Krempel der da verscherbelt wird.

Nur mal so als Tipp: Qualität fühlt man. Und zwar beim ersten Anfassen. Geh in ein gut sortiertes Sportgeschäft wo es auch viel Snowboardkram gibt. Wenn du den Verkäufern nicht traust, stiefel halt erstmal alleine durch die Regale. Alles schön anfassen.
Schau ob die die Nähte an den Reissverschlüssen verschweisst sind. Bei Snowboardhosen ist es auch immer gut wenn die Reissverschlüsse schließen, indem man sie nach unten zieht und nicht nach oben. Das kann sehr sinnvoll sein, weil die sich bei nem Sturz nicht so schnell unbeabsichtigt öffnen. Wenn dir eine gefällt und sie sich gut anfühlt und zudem noch passt, kannst du dich immernoch beraten lassen. Und wenn du dem netten Verkäufer dann immernoch nicht traust, kannst du erstmal noch nach Hause gehen um im Internet gezielt nach der Hose zu recherchieren.