• 07.07.2025, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC-Kino: Oceans twelfe (seite 1 unten)

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:19

tempelritter ist wie tombraider. (nur die bälle sind weiter unten)
ein wenig action, eine durchaus vorhandene story, aber leider kein hit.

bad santa fand ich ganz witzig. kenne zwar lustigere filmchen, aber lachen kann man bei dem streifen schon ganz gut
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

CptKalus

Full Member

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:53

Also ich fand Bad Santa nicht so berauschend.

Aber Ocean's Twelve war eigentlich noch schlechter. Meiner Meinung nach eine aneinanderreihung von schlechten Schnitten, eine nicht gut erzählte Handlung und der hatte Längen.
Ich denke aus der Geschichte (die Idee dahinter war nämlich gut) hätte man viel viel mehr machen können.

Gruß, der Captain
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Gemini

Senior Member

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:31

So ich geh heute abend in Incredibles und Oceans 12 ;D Sag euch dann wies war :)
Kennen Sie Ted?

LeifTech

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:38

also den zwoelften Ozean fand ich echt nich schlecht,...
aber bla bla langwierig! leider

die tempelritter.. wie niko scho sagte.. tombrider aktion :(

ansonsten warte ich atm auf ong bla den thailaendischen aktion film und alexander

so long

leif

TheJoker

God

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:56

Oceans Twelve muss ich mir noch reinziehen.

Vermächtnis der Tempelritter fand ich aber ziemlich cool. Klar, kein Riesenhit, aber wirklich nett. Hat mich jedenfalls gut unterhalten.

Zitat von »Leif...«

ansonsten warte ich atm auf ong bla den thailaendischen aktion film

ong bak heißt der 8)
den will ich auch sehen. in einer kritik stand sinngemäß "absolut sehenswerte actionszenen, wobei man manchmal gar nicht so genau weiss, warum eigentlich gerade gekämpft wird" ;D

mal sehen. bei dem film heißts wohl: zurücklehnen, popcorn bereithalten und nicht viel drüber nachdenken 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Gemini

Senior Member

Sonntag, 19. Dezember 2004, 18:48

so war in die unglaublichen.
Muss sagen, dass der Film sehr gut gemacht ist und man auch gut lachen kann.
Kennen Sie Ted?

sandra_bb23

Senior Member

Re: CSC-Kino: Oceans twelve (seite 1 unten)

Montag, 20. Dezember 2004, 17:02

Ok, ich war auch mal wieder im Kino:

Bridget Jones fand ich ganz übel; noch langweiliger und uninteressanter, als den ersten Teil.

Von dem Film Die Vergessenen wurde ich herb enttäuscht. Die Geschichte fängt recht interessant an, verleitet dann zu Spekulationen über den Sachverhalt, der sich dann dummerweise am Ende auch noch als richtig herausstellt und sich als völlig daneben erweist. Dann doch lieber die Budget-Folgen von Akte X.

Aufgrund der Entäuschung mit Die Vergessen, gings gleich ein Stockwerk höher in Das Vermächtinis der Tempelritter.

Die Tempelritter haben mir gefallen. Abgesehen von der scheußlichen Stimme von Diane Krüger, war der Film genau das, was ich erwartet habe. Kurzweiliges Popcorn-Kino. Jon Voight hat mir sehr gut gefallen.

Und zum letzten Film: Die Unbestechlichen gefiehl mir ganz gut. War stellenweise sehr lustig und ingesamt unterhaltsam. Allerdings mag ich den Stil, in dem die Figuren gezeichnet sind, nicht so (riesiges Kinn, unproportionierte Körper mit wahnsinnig dünnen Beinen und Stummelfüßen).

Oceans Twelve hoffe ich diese Woche noch zu schaffen. Aber danke für die Vorwarnungen, ich werde meine Erwartungen etwas zurückschrauben.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC-Kino: Oceans twelve (seite 1 unten)

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 04:29

boah.... ich bin ein wenig überwältigt

war eben im 3stünder alexander.
ein feines gemetzel hats da gegeben. aber auch die story kam nicht zu kurz. ich mag den irgendwie gar nicht beurteilen.
finde ihn allerdings absolut sehenwert.

die schlachten sind durchaus mit lotr vergleichbar. und story ist ebenfalls reichlich vorhanden. wer sich am historischen hintergrund nicht stört (ob nun richtig oder falsch sei mal wurscht) kann den film fast nur toll finden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dino

Administrator

Re: CSC-Kino: Alexander (seite 2)

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:28

Hi

Ist der viel besser als Troja? Denn der war mir viel zu schnulzig... :/

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

CygnusX1

God

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:28

Hmm also ich hatte mir eigentlich vor auf keinen Fall Alexander anzusehen, wiel ic hdachte das Hollywood sich da eh wieder nur an unserer Geschichte bereichert hat und wieder einen tollen anspruchslosen Klischee Film gemacht hat in dem nur die Effekte "toll" sind. Kritiken waren bisher auch meist schlecht, bei N24 meinten sie sogar, der Film ist so schlecht, das man ihn sehen muss :D

TheJoker

God

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:44

Alexander... hm nochn Film :P
Wie soll ich das alles schaffen ;D

Also gestern war ich in Oceans Twelve, und fand ihn wie hier schon gesagt wurde eher mittelmässig.
Die "Oh wie geil"-Szenen aus dem ersten Teil haben irgendwie völlig gefehlt und die Story war total verworren... wer blickt denn da noch durch :P
Dann diese ganze kleinen Coups und nicht der eine große ließen auch keine Atmosphäre aufkommen.
Als am Ende aufgeklärt wurde wie der andere Dieb das Ei geklaut hat hab ich mich schon gefreut dass nun endlich wieder ein total überraschender Trick kommen könnte... Aber nee, das war ja auch eher lächerlich. Nunja, nett, aber muss man nicht gesehen haben.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!