• 07.07.2025, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: Weihnachtsstimmung ??

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:01

seh ich genauso
weihnachten nervt einfach nur
gegen das fest selbst hab i a gar nix aber dieses ganze drumrum das nervt einfach nur
angefangen mit den ersten schokoweihnachtsmännern im supermarkt (wann war das gleich? september? ::)) bis hin zu dem ganzen rummel der da im dezember drum gemacht wird
wer da weihnachten noch weihnachtlich gestimmt is hat entweder harte nerven oder is verdammt gut darin dem allen aus dem weg zu gehn... ;D

@pic
wie geil is das denn?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:09

Nojo...bei mir kommt auch nich wirklich Stimmung auf!
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich auf kein genaues Geschenk freuen kann! :(

Und das Wetter versaut mir auch die Tour!
Sonnenschein der langsam hinter den Bergen verschwindet!*Schneehabenwill*
:(

Xardaz

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:12

nope, bei mir eigentlich auch keine weihnachtsstimmung - will einfach nur die geschenke und dann is gut... :-X :-X ;D

hausen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:45

Hmmm, dieses Jahr hält es sich bei mir auch in Grenzen. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich ab heute 7 Nachtschichten habe... ::)

Ansonsten geht mir der ganze Kommerzscheiß (sorry) so langsam auf die Nüsse. Ich meine, warum kann man schon im August (!!!) Lebkuchen und den ganzen Kram kaufen? Des hat doch nix mehr mit Weihnachten zu tun... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:59

Ne, hats wirklich nicht.
Und wisst ihr was ich noch schlimmer winde?
Das es Leute gibt, die das im August kaufen! ::)
So na dann schönen Abend!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

whyda

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:04

Zitat von »Katzenfreund@«

Das es Leute gibt, die das im August kaufen! ::)

eben drum wirds verkauft, weil die leute im spätsommer/herbst wild drauf sind ::)

ich hoffe, heute abend noch irgendwie in weihnachtsstimmung zu kommen, die tage zw. xmas und silvester sind im handel immer die schlimmsten *umkipp*

TheJoker

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:14

Zitat von »r1ppch3n«

seh ich genauso
weihnachten nervt einfach nur
gegen das fest selbst hab i a gar nix aber dieses ganze drumrum das nervt einfach nur

w0rd 8)
so ungefähr seh ich das auch.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

cyberx17

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:38

weihnachten geht ja eigentlich, nur was halt nerft is des es im august schon lebkuchen giebt, aber wenn man einen tag vor weihnachten noch wunderkerzen kaufen will räumen die alles schon weg^^
was mich nur anöded is die halbe stunde die ich jetz noch bis zur beschehrung rumkriegen muss....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

TrOuble

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:42

Moin,

Ich hab gestern von 21.00 bis heute morgen 07.00 gearbeitet auf ner Party.

Dementsprechend fertig bin ich jetzt und alles andere als Weihnachtlich eingestellt.

Aber dafür war es sau lustig und hat irre Spaß gemacht ...

Naja irgendwie ist für mich heute Kopfmäßig nicht Weihnachten - naja kommt vielleicht noch morgen wenn meine Verwandten alle da sind.

MfG TrOuble

cronix

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:52

jo ich bin auch net wirklich in stimmung ... gestern um 5.30 ins bett und um 10.00 aufgestanden ... noch net mal meinen rausch ausgeschlafen und dann diese weihnachts stimmung ... ich mein ich bin 16 und freu mich schon garnimmer richtig auf weihnachten wo soll das enden ....

das einzige auf das ich mich freue is auf das gemühtliche essen mit der familie

TemplarOfSteel

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:03

Zitat von »Bluefake«

Ich hör schon den halben Tag über Winamp http://www.shoutcast.com/sbin/tunein-sta…me=playlist.pls

Das stimmt gut ein.

Danke, hilft wirklich enorm :) ... Besser als HL² in jedem Fall :-X

*dudel* ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

buekka

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:11

och nööö, diese olle weihnachtsmucke is ja wohl immer noch das schlimmste an weihnachten. dann doch lieber den bass aufdrehen und RiseFM hören 8) :)

moede

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:20

*sing* And so this is Christmas... War ist over... lalala */sing*

terraPole

Full Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:25

heut waren es fast 10°C bei uns und ich hab heut in kurzer hose und in nem t-shirt den müll rausgebracht.
ich bin nichmall in winterstimmung!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

SpeedCat

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 22:41

Ach Leutz!

Ich erzähl euch mal was:

Ich bin vorhin zu meiner Muddi gefahren, meine Eltern sind geschieden. Und weil ich etwas ein schlechtes Gewissen hatte meinen Paps hier sitzen zu lassen, hab ich ihn vorher mal gedrückt, ihm frohe Weihnachten gewünscht und danke gesagt für alles, was er dieses jahr für mich getan hat.

Und als ich mich dann verabschiedet hab war ich sicher, daß er (fast) zu Tränen gerührt war. Und DAS hat dann für nen Moment bei mir Weihnachten sein lassen.

;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:33

ok, da hätte mer schoma EINEN, der den sinn dieses festes kapiert zu scheinen hat

aber ansonsten is kommerz das einzige noch passende wort für das was da inzwischen so abgeht ::)

ps: meine stimmung hat sich auch scho wieder n bisi gebessert, jez nachdems geschenke gab :-X
und das alljährliche essen mit der halben familie war auch wieder ganz lustig ;)

moede

Senior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:55

@ rippchen

Anstatt der Familie dieses Jahr was zu schenken, habe ich einfach das Geld, welches ich normaleweise für Geschenke ausgab, an ein Kinderhilfswerk gespendet. Haben es ja nicht alle so gut wie wir hier in West-Europa. Ist bei allen Angehörigen super angekommen.

In diesem Sinne
besinnliche Weihnachten
moede

chu

Moderator

Samstag, 25. Dezember 2004, 00:13

Zitat von »Lev«

warum ich weihnachten hasse:

dieser ganze familienzirkus bei dem gelogen und geheuchelt wird wie selten im jahr. familie rückt an und man wartet nur drauf bis es endlich vorbei is...
Es sind nämlich irgendwie immer die leute da auf die man keinen bock hat und die mit denen man ein solches fest gerne verbringen würde haben das selbe problem wie man selbst

warts ab, das wird wieder besser wenn man die jahre der sogenannten rebellion hinter sich hat ;-)

mittlerweile geniesse ich es einfach und meine eltern kommen wohl deshalb auch wieder mit mir klar ;D

Frohe Weihnachten!
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mastercooling

God

Samstag, 25. Dezember 2004, 07:32

früher habe ich mich über geschenke gefreut(<16) jetzt ist das schönste jemand ein geschenk zu machen.
das ist für mich weihnachtsstimmung und ich freue mich jedes jahr drauf