• 18.07.2025, 06:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Brandy

Senior Member

Sunday, April 1st 2012, 2:53pm

Es wird darauf hingewiesen, dass die Schutzfolie des CPU-Kühlers abgenommen werden muss, aber nicht auf die Notwendigkeit von WLP zwischen CPU und Kühler...ist das dem Schnitt zum Opfer gefallen?

Ansonsten für Laien sicher interessant :)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Jogibär

God

Sunday, April 1st 2012, 5:14pm

Coole Sendung Stefan, Glückwunsch! :)

slame

Moderator

Sunday, April 1st 2012, 6:36pm

Ja,

Warnhinweise wurden en masse gedreht und natürlich auch die WLP. Finde es schon geil, dass man denkt das mir das passieren könnte im Fernsehen. :thumbsup:
Ist leider alles dem Schnitt zum Opfer gefallen.

Gruß

Stefan

James T.

Senior Member

Monday, April 2nd 2012, 12:23am

Klar. Matrix! :thumbsup:

gr3if

God

Monday, April 2nd 2012, 8:49am

Ja der Schnitt.... Insgesamt sehr nett anzusehen, zumal du dir echt Mühe gegeben hast.

slame

Moderator

Tuesday, April 3rd 2012, 12:13am

Hat Einer den Beitrag zufällig aufgenommen. Will das File archivieren.

back_orifice

God

Tuesday, April 3rd 2012, 9:57am

Hat Einer den Beitrag zufällig aufgenommen. Will das File archivieren.
Könntest du den nicht einfach aus der kabeleins videothek abfilmen?

daniel_

God

Tuesday, April 3rd 2012, 1:26pm

Mir ein Rätsel warum du dir nicht ne Kopie von K1 hast geben lassen. Bei 'nem Kumpel war das garkein Problem. Musste halt nur warten bis das offiziell gesendet wurde und hat es dann (in DVD Form) zugeschickt bekommen.

slame

Moderator

Wednesday, April 4th 2012, 9:43am

Hab sie inzwischen, aber Kabel 1 ist leider nicht mehr Kabel 1. Die Produktionsfirma, zu denen ich den Kontakt habe, hatten nur eine Version ohne Sprecher gemacht. Der kommt dann von Kabel 1 dazu.

Egal, hab sie ja. :-)

Deminy

Full Member

Friday, April 6th 2012, 2:49pm

Für alle die es nicht gesehen haben:
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leb…omputer-1.61848

Dino

Administrator

Friday, April 6th 2012, 3:23pm

Hi Stefan,

wollte erstmal auch ein oaar zynische Kommentare loslassen ("Frisur") :D, verkneif mir das aber mal und schwenke zu einem echtem Lob über:

Ich hab gefühlte 3 Lastwagen voll PCs in meinem Leben gebaut, aber noch nie! das Netzteil zum Schluss (sondern immer zuerst) eingebaut und mich dann immer offen durch die Gedärme des PCs operieren müssen. Bin einfach nicht drauf gekommen, dass es, wenn man es wie du zum Schluss einbaut, viel praktischer ist... Danke! :)

Kommst alles in allem souverän und kompetent 'rüber, auch für die Leute, die dich kennen, oder nicht erkannt haben ("Frisur") :D Hach, ich konnte es mir doch nicht verkneifen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

ThaDog

God

Friday, April 6th 2012, 6:13pm

Ich wollte es auch nicht sagen Dino, aber da wo Du es jetzt erwähnt hast.
Was ist mit deine Frisur passiert Stefan? :D
Fön explodiert?
hihihi
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dino

Administrator

Friday, April 6th 2012, 8:03pm

Hi

ich fand, er sieht aus wie meine 70er Lego Minifigs:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

Friday, April 6th 2012, 8:39pm

Gruß, Micha.

slame

Moderator

Friday, April 6th 2012, 9:47pm

Hehe ...

die Haare sind inzwischen wieder ab. Ich hatte kurz geschaut wie es mit längeren Haaren aussehen würde. Hat mich dann auch zu sehr an Howard Carpendale erinnert. :pinch:

Ansonsten Danke für das tolle Feedback.

Gruß

Stefan

Dino

Administrator

Friday, April 6th 2012, 10:48pm

Hello again.... ich sag einfach hello again...;)

NikoMo

NikoMod

Monday, April 9th 2012, 6:57pm

ich hätte ja spontan auf beatles und 60er jahre getippt, als ich dich neulich in nem caseking-vid gesehen habe.
kürzer ist besser (nur bitte nicht so kurz wie bei mir - das ist bei mir exklusiv)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen