You are not logged in.
Quoted from "crushcoder"
wobei es jawohl unlogischer ist vor foto- oder musikALBEN angst zu haben denn vor der höhe der alpen...
Quoted from "Bluefake"
LSD bewirkt auch sowas. ;D
TrOuble
God
juli
Full Member
Gemini
Senior Member
Quoted from "-Joker-"
So ähnlich wie wenn morgens der Wecker klingelt, man sich nochmal kurz umdreht und dann im Halbschlaf irgendwas ABSOLUT beknacktes träumt :- kennt das wer??
Quoted from "Neujahrs-Gemini"
"Hm, das Problem hatten wir doch schonmal ..." --> VÖLLIG ohne Zusammenhang !! ;D
Quoted from "TrOuble"
Dann ist mitten in der Nacht (2.30Uhr) mein Deckenfluter (Licht) einfach so angegangen... musste dann ausm Bett kriechen um das Teil auzumachen.
Quoted from "Neujahrs-Gemini"
Ja das kenn ich auch. Ich laber dann auch manchmal total wirres Zeug wenn mich meine Mutter versucht zu wecken. Letzens hab ich gesagt : "Hm, das Problem hatten wir doch schonmal ..." --> VÖLLIG ohne Zusammenhang !! ;D
Quoted from "-Joker-"
Als ich nochn Kind war bin ich öfter mal schlafgewandelt. Das fanden meine Eltern ziemlich heftig wenn ich nachts völlig ohne Beleuchtung und mit geschlossenen Augen durchs Haus getappt bin ;D ;D
Interessanterweise bin ich nie irgendwo angestoßen und konnte sogar Treppen gehen :o
Quoted from "-Joker-"
So ähnlich wie wenn morgens der Wecker klingelt, man sich nochmal kurz umdreht und dann im Halbschlaf irgendwas ABSOLUT beknacktes träumt :- kennt das wer??
Quoted from "TrOuble"
Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl, als ob jemand vor meiner Tür steht und sie jede Sekunde öffnen würde ...
Quoted from "realSMILEY"
ich will ja hier jetzt nicht als spielverderber dastehen, aber ich hab eigentlich ganz gut geschlafen heute! ;D![]()
Quoted from "Weihnachts-Onkel"
Zum Beispiel unterhalte ich mich mit meiner Mutter und plötzlich hab ich so ein richtig bedrückendes Gefühl, daß mir die Situation verdammt bekannt vorkommt und was sie als Nächstes sagen wird... :o
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
DerDaniel
God
-