• 07.07.2025, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metallurge

Senior Member

Re: Wo im inet Autos kaufen?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:35

Eine Anmerkung zu den Preisen:

Ich wollte mir vor einem halben Jahr auch einen ca 2 Jahre alten Golf 4 (74kW TDI) zulegen. Letztendlich ist es jetzt ein Skoda Fabia Neuwagen geworden - der liegt im selben Preissegment ... ::)

FragFreak

Senior Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:17

wer kauft sich schon golf... kannst auch unbetreut mit 17 deinen führerschein haben.. hatte n bekannter auch... wenn du z.B für die firma deines vaters unentbehrlich bist und die firma wenn du kein auto fahren würdest angeblich kaputt gehen würde...

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:03

und was bringt dir das dann?
nichts .. also.. thema frühzeitiger führerschein EX!

realsmiley

Senior Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:02

Um wieder ansatzweise aufs Thema zurückzukommen:

Wenn man sich irgendwo "online" einen Neuwagen kauft, der meinetwegen sogar noch durch 25 Länder geschleust wurde um irgendwelche Kosten zu sparen - ist dann jede Vertragswerkstatt des Herstellers verpflichtet, sämtliche Garantieleistungen zu erbringen?

Krueg3r

Senior Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:32

Ach: Golf ist cool ;D
Die halten meistens schon recht lange....

Hmm.....wegen der Preise für den Führerschein mussi hc mich wohl mal örtlich erkundigen...
für die Menschen!