• 05.07.2025, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Re: ARG Bush Einführungsrede :P

Freitag, 21. Januar 2005, 02:06

Es kommt am anfang werbung, und ja, es ist von eine Niederländische seite  ;D ;D

mfg,

ThaDog

Edit.

Zitat von »ALLyaNEED«

dem kann ich mich nur anschliessen... in seinem Land wird man ihn aber nicht kriegen - das muss auf irgendnem Staatsbesuch passieren!

mein Statement : BUSH MUST DIE !! immediatly ! anders lässt sich das Problem nicht bewältigen...

Sorry, aber du bist wohl echt eine dumpfbacke...... und das nicht zum erste mal........
Ich kann dich auch nicht leiden, aber dich gleich umbringen, hmmm......
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

NikoMo

NikoMod

Freitag, 21. Januar 2005, 02:33

Zitat von »ALLyaNEED«

mein Statement : BUSH MUST DIE !! immediatly ! anders lässt sich das Problem nicht bewältigen...

dies ist jetzt nur exemplarisch herausgegriffen.

was meint ihr denn, was der tod eines us-präsidenten bringen würde? weltfrieden, nur weil der typ weg ist? so ein schwachsinn.

die amis sind eine weltmacht, nicht nur weil militärisch so einiges zu bieten haben. sie sind wirtschaftlich ebenso eine grossmacht. und das lassen sie auch gern alle welt (und vor allem europa) spüren.
und das ist etwas, dass uns grössere sorgen bereiten sollte, als wer dort im moment präsident ist. den wir (europa) werden schon seit jahren von amis bekämpft. das ist nicht nur unter bush so, das war auch bei clinton und deren vorgängern ebenso. und wette, wer auch immer bush in vier jahren ablöst, wird auch weiterhin versuchen unsere wirtschaft unten zu halten.

nur mal zum nachdenken:
die bundesrepublik deutschland war vor der wiedervereinigung wirtschaflich gesehen die nummer zwei weltweit und die nummer eins in europa. (mag sein, dass japan auch ab und zu an uns vorbeizog, aber das ist eher nebensächlich. waren wir halt die nummer drei) was sind wir jetzt? wir haben glück, zu den G7 zu gehören. und noch eine bedeutende wirtschaftsnation zu sein. unsere europäischen kollegen sind an uns vorbei. dies hängt auch mit der wiedervereinigung zusammen. und die wurde den amerikanern sehr forciert. die wussten, dass wir die nächsten jahre/jahrzehnte an den wirtschaftlichen folgen zu knabbern haben. denn genauso wie wenn zwei firmen fusionieren wird auch bei einer vereinigung zweier staaten so einiges an resourcen verbraucht.
ähnliches gilt für den zusammenschluss zur EU. es ist ein gigantischer bürokratischer apparat notwendig um das ans laufen zu bekommen, und das kostet viel geld.

ich will damit weder die deutsche noch die europäische vereinigung mies machen, aber zu sagen "wenn bush weg ist, gehts der welt besser" ist einfach verkehrt. dafür ist unsere welt zu komplex.
ich hoffe nur, dass unsere wirtschaft (europaweit) möglichst bald wieder vernünftig ans laufen kommt. welcher us-präsident uns oder der welt dann das leben schwer macht, ist dabei doch fast egal.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

ALLyaNEED

unregistriert

Freitag, 21. Januar 2005, 04:10

Alles ist besser als der kriegsgeile Texaner...

Kerry hätte das im Irak "zuende bringen" müssen aber er hätte glaub ich wohl nicht auf die gleiche art weiter gemacht... (Iran etc.)

Bluefake

God

Freitag, 21. Januar 2005, 08:01

Zitat von »ALLyaNEED«

dem kann ich mich nur anschliessen... in seinem Land wird man ihn aber nicht kriegen - das muss auf irgendnem Staatsbesuch passieren!

ALLyaNEED, Du hast schon eine gelbe Karte! Sammeln kann man die nicht. Danach gibt es regelmäßig die rote Karte, wenn man nicht sachlich bleiben kann.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

Freitag, 21. Januar 2005, 11:25

@Allyaneed: Du machst es einem wirklich einfach dich rauszuschmeissen. Ich habe noch NIE jemanden wie dich gesehen, der so einen Mist verzapft und sich für so schlau hällt. Einene auf "Attantäter machen" und im RL ganz klein mit Hut.... Danke, wir verzichten GERN auf dich.

Das man für solche Aussagen (Anstiftung zum Mord) in das Gefängnis wandern kann ist dir sicher nicht ganz klar?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!