Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Body
unregistriert
Zitat von »Ulz«
Ich glaube er meint der "Tempelritter irgendwas" der letztens im TV lief... so ne deutsche Verfilmung eines Wolfgang-Hohlbein-Romans
andererseits ist das auch nicht direkt ein Ritterfilm![]()
Zitat
Es soll doch gar kein Historienfilm sein der anspruch auf Echtheit erhebt. Der will mehr das Lebensgefühl und Spaß der Leute von damals rüberbringen. Und Tjosten zu "I will Rock You" find ich einfach cool.
Zitat
Wenn Du wert auf Authentizität legst darfst Du den ersten Ritter aber auch nicht anführen.
siemens
Senior Member
Zitat von »Y0Gi«
mir fallen da zunächst "der erste ritter" und "king arthur" ein, aber sonderlich gut fand ich die nicht. grob in der kategorie sind auch "bravehart", "troja" und "gladiator", wobei nur letzterer in meinen augen hochwertig war.....
Zitat von »Lev«
wohl war, leg ich meistens aber auch garned. Nur im Falle RaL gings mir sowas von aufn Senkel, alle immer super chick, die frau/priesterin/prinzessin (weiss nimmer wasses war) mit topmoderner frisur, vorallem haarspray war damals sehr trendy usw...
Zitat von »1A/V«
Ich weis nich was alle an Gladiatro finde. Ich finde den kortenschlecht, langweilig und kitschig.
-