Vous n’êtes pas connecté.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "Bluefake"
Wir zahlen in Deutschland vieles, was sicht nicht erklären lässt. Der Solidaritätszuschlag ist eines davon. Warum nicht auch GEZ?
steff79
God
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Citation de "steff79"
Ich finde man sollte diese GEZ Programme verschlüsseln und wer sie sehen will soll zahlen. Wird in Österreich (glaub ich) auch so gemacht. Finde ich ne gute Alternative zur Zwangsabgabe für alle... ich gucke z.B. nie öffentlich rechtliche Sender und zahle trotzdem... und ich finde es eine Unverschämtheit, wenn man sieht, was mit den Geldern geschieht... z.B. der 30 Millionen Etat für den Internetauftritt. Kann man mal bringen...
siemens
Senior Member
Citation de "Bluefake"
Wir zahlen in Deutschland vieles, was sicht nicht erklären lässt. Der Solidaritätszuschlag ist eines davon. Warum nicht auch GEZ? Und weiß einer, wann der "Zehnte" vom König abgeschafft wurde?
Citation de "Bluefake"
Ich bin lange genug im Forum. Ich brauche keine Smilies mehr.
Citation de "Bluefake"
Wir zahlen in Deutschland vieles, was sicht nicht erklären lässt. Der Solidaritätszuschlag ist eines davon. Warum nicht auch GEZ? Und weiß einer, wann der "Zehnte" vom König abgeschafft wurde?
-