• 06.07.2025, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

futureintray

God

Re: Preise der neuen Stargate DVD's

Freitag, 28. Januar 2005, 11:55

ok, stimmt.
die Filme von Babylon5 sind wirlich nicht der bringer.
vorallem der Pilotfilm ist naja...

die Story ist halt genial..
Babylon5 ist wie ein gutes SciFi Buch.

Stargate is viel mehr auf Action ausgelegt.
Allerdings muss ich sagen hab ich erst 3 Folgen geshen.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ^^
Nicht das ich was gutes verpasse
;)

x-stars

God

Montag, 31. Januar 2005, 20:08

OK, ich schiebs nochmal hoch:

War heute einkaufen, in einem Laden stand die erste Ausgabe dieser Sammel-Serie rum, also hab ich gleich mal zugegriffen. Die DVD ist in ner richtigen DVD-Hülle mit nem schönen Cover verpackt (Bild/Tonquali hab ich noch nicht angesehen, laut Aufdruck ist das ganze aber mit DobySurround in Deutsch und dem Englischen-Original-Ton drauf).
Das "Magazin" selbst verdient den Namen nicht, keine 20 Seiten, ein bischen Farbe, ein bischen Text. Gedruckt ist es auf Hochglanz-Papier, die Fotos sehen also doch nicht schlecht aus, beim Schreibstil wird aber schnell deutlich, das die Zielgruppe wohl eher im 13-14-Jährigem-Bereich anzusiedeln ist ::), alles in allem nicht sonderlich positiv.
Würde der Preis weiterhin bei 4,95 Euro löiegen, würde ich das ganze vielleicht abonnieren, jeder Cent mehr wäre aber rausgeschmissenes Geld, das wäre es nicht wert :-/.

Gruß
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

JoFreak

God

Montag, 31. Januar 2005, 20:27

neeeiiinnnn bitte keinen neuen o'neill >:(
lieber sollen sie kowalsky irgendwo finden als reinkarnation so wie daniel auch, und o'neill sterben als dass den plötzlich jemand anderes spielt :(