• 10.07.2025, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 13:18

10 jahre.... bääähhhh
naja schlimmer gehts immer... solange die leute danach irgendwie beseitigt werden und nich auf die öffentlichkeit losgelassen werden, gehts das ja...
aber sonst....
hört mir auf....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

BLOODFEUD

God

Samstag, 5. Februar 2005, 14:02

najo
wie rippchen es schon gesagt hat, solange es genug verdummte und verblendete menschen hier in deutschland gibt, wird sowas auch immer weiter produziert!
gebt die schuld nich den sendern, die wollen ja "nur" geld verdienen! und das machen die halt, indem die dem volk vorsetzen was es sehen will!

buddy

Full Member

Samstag, 5. Februar 2005, 14:30

hab das auch vor kurzem vom Kumpel erfahren er meinte aber das ist dann BB-Das_Dorf_UNENDLICH! so weit ich das verstanden habe sollen die im dorf dann leben, kinder bekommen(nach möglichkeit für die nächste generation) und sterben is ja voll cremig :-X :-X :-X

versteh sowieso nicht wieso diese ganze BB-sch**** zugelassen wird....
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Manwe

God

Samstag, 5. Februar 2005, 19:51

Zitat von »Buddy«

hab das auch vor kurzem vom Kumpel erfahren er meinte aber das ist dann BB-Das_Dorf_UNENDLICH! so weit ich das verstanden habe sollen die im dorf dann leben, kinder bekommen(nach möglichkeit für die nächste generation) und sterben  is ja voll cremig :-X :-X :-X

na und? is doch toll, so bleiben die bekloppten von der straße, die kleinen blagen von denen können keine "normalen" leute auf der straße dumm anmachen und so... is doch super

Zitat

versteh sowieso nicht wieso diese ganze BB-sch**** zugelassen wird....
weisst du eigentlich, wieviel es kostet, eine irrenanstalt zu unterhalten? :>