Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Joker«
Möchtest du mehr über den Mod wissen...?! dann hätte ich den Link zu einer Seite füt dich, auf der er in englisch präsentiert ist.
http://www.bit-tech.net/article/153/[/quote]
Muahaha!
Ich brech zusammen. Ist das geil. *tränenausdenaugenwisch*
und dann noch Yogi hinterher! Ganz großes Tennis!
Zitat von »Y0Gi«
entweder hab ichs verpeilt oder ne ganze menge anderer hier oder die ironie ist mal wieder ohne ausweis unterwegs
Du hast es verpeilt!
Zitat von »Y0Gi«
edit #2: ich glaube, jetzt hab ich den witzigen teil verstanden *schäm*
fein gemacht, hobbes![]()
Geht doch. Net bös sein, ich hab mich gerade köstlich amüsiert.
Danke Joker, das war definitv der Spruch des Monats!
Woodstock
Zitat von »Woodstock«
Du hast es verpeilt!
J_O_K_E_R
Senior Member
Zitat von »Chewy«
wer ist das wohl
Zitat von »Y0Gi«
ja sorryaber ich hab echt gedacht, dass chewy seinen mod nicht erkannt hat bzw. es für eine kopie seines eigenen hielt und wissen wollte, wer den (nach-)gebaut hat. chewy hat ja weiter erstmal nichts geschrieben und ich dachte, joker und anschließend hobbes würden chewy mit den links zu seinem eigenen mod aufziehen. aber da lag ich wohl TOTAL falsch
Zitat von »Lev«
das erklärt auch die bit-tech logos auf den bildern![]()
-