hmm...
oh...
lol
da sieht man mal wieder welch hohen stellenwert son mist bei mir hat, nichtmal wert sich zu merken wie sich das viech denn schimpft
;D
Die schönsten Stilblüten entstehen doch immer wieder ungewollt. ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
also ich persönlich fand ja scooter gazn gut!
das ist so einhundert prozentig der stil von scooter! ins micro brüllen und mit billigem techno hinterlegen! ;D
pder grönemeyer: "schnipp schnapp pi..el ab ;D köstlich
"hier ist hege duck hege schnappi schneider" lool
Reinhard may: lol "neulich habe ich ein rentner Paar verzehrt, dafür wurde ich vom kanzler sehr gehrt, davon kannst du mehr vernaschen, dass bringt volle rententaschen"
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"
Ich glaube Smiley spielte darauf an das das Dingen nciht "tweety" sondern "sweety" heißt...
nein, ich wollte darauf anspielen, dass ich weder sweety, noch tweety kenne und von beidem noch nie was gehört oder gesehen habe. und ich habe nicht das gefühl, dass mir was abgeht.. :
nein, ich wollte darauf anspielen, dass ich weder sweety, noch tweety kenne und von beidem noch nie was gehört oder gesehen habe. und ich habe nicht das gefühl, dass mir was abgeht.. :