• 18.07.2025, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

LeifTech

God

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:15

mir is des jetzt zu doof alles zu kommentieren ;)
aber generell mal gesagt
1) ich fahre sehr sehr ordentlich! moecht ich hier betonen.. so ne scheisse wie die gemacht haben, mach ich nich.. waere auch viel zu teuer :P
2) mit heckantrieb kommt man schneller durch die kurve.. und ob ralley oder nich so gehts ;)
3) hauptsaechlich an funki, mit dem dummen spruch kommentier ich nich da du es anscheinend nicht durchdrungen hast. aber nachts laufen keine kinder, man sieht ne menge mehr als tagsueber und generell faehrts sich nachtsangenehmer! aber ansonsten hast du natuerlich recht
4) mutmaßen ueber meinen fahrstil wuerd ich gaenzlich lassen denn dass wuerdest du eh nich glauben :P
5) innerorts ist ein weiter begriff.. es gibt gassen die so eng sind dass man garnich durchfahren mag und es gibt innerortische oder wie man dass nennt autobahnen auf denen auch nur 50 is...

und nun ein schlusswort (schluss heisst keine weitere diskussion:P)
fahrt alle ordentlich und denkt immer an die dummheit der anderen!
ergo saftey first, macht so nen scheiss wie die jungs im video nicht nach wenn ihr euer auto genauso wenig beherscht!

Silly

Senior Member

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:15

@Funk: Hast du was anderes erwartet? Sind dir Leifs Postings im CSC entgangen? Da hatter auch schonmal was davon geschrieben, dass er nachts zu schnell durch ne Kurve gebrettert ist, die Kontrolle verloren hat und dann auf ne leere Kreuzung geschleudert ist. Hat das dann runtergespielt und gesagt, dass es ja nachts war und ausserdem wären eh die elektronischen Fahrhilfen schuld, die an seinem tollen Megane versagt hätten....

Ich wusste schon, dass das Posting Müll wird, als ich seinen Nick gelesen hab. Leif hat ne ganz spezielle Einstellung zum Autofahren.

Edit: LOL! Deine Postings aus dem CSC sind wahrscheinlich, für dich zum Glück, der Löschaktion zum Opfer gefallen.
Reality is almost always wrong!

Dino

Administrator

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:18

Hi

Was ein geistiger Dünnschiss.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:39

sorry, dass ich hier nochmal auf mache, aber:

ich kenne die kurve und die strecke, die diese idioten gefahren sind.
ich würde gern noch hinzufügen, dass die kurve auch mit 50km/h durchaus nicht angenehm zu fahren ist, weil die so extrem eng ist. hinzu kommt, dass sie unter einer brücke ist, die ja bekanntermassen auf betonstützen stehen. ich mag mir nicht ausmalen, was da hätte passieren können.
zum glück der fahrer ist denen grad nix entgegen gekommen. da die strasse in einem industriegebiet liegt, gibts zwar sehr wenig fussgänger zum überfahren, dafür um so mehr lkw zum reindonnern.

@ leif... ::) >:(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen