• 16.07.2025, 22:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

futureintray

God

Re: Bush in Mainz

Thursday, February 24th 2005, 5:48pm

Quoted from "SpeedCat"

Was ein Beispiel!!! Wenn ich in einem Tresor sitze, rechne ich damit, daß er überall zu ist. Das ist aber auch keine wirkliche Einschränkung, da ich da im Normalfall nicht bin.....

Wenn ich aber auf der Straße - wo ich evtl jeden Tag lang muß oder will - plötzlich in meiner Freiheit beschränkt werde...!? Und evtl darf ich nicht 3 Häuser weier in den Sperrbereich meine Großmutter besuchen, nur weil 3 km Straßen um den Weg des US-Präsidenten menschenleer sein müssen? Das kann es nicht sein, und DAS ist sehr wohl eine Einschränkung die ich auch als solche empfinde!

sich wegen einem tag so aufzuhängen...
ausserdem kommt er ja auch net jeden tag.

"Bush fängt einen Krieg an" in dem viele Menschen ihr Leben lassen, dann kommt er nach Deutschland. Ein Zeichen das er vllt doch mehr mit den Europäern arbeiten möchte. Was ich Persönlich als sehr Positiv ansehe und du regst dich wegen 300m Umweg auf.
Weiste wie das klingt?
Lol

cyberx17

God

Thursday, February 24th 2005, 6:25pm

ich kann leider nicht schreiben, was ich über den denke , sonst ist das topic ruck zuck dicht...
aber es giebt das was auf ballz.de das trifft es sehr gut....

ich finde es lächerlich das sich der chef der weltmacht schlechthin so abschotten muss, bzw. das er so eine behandlung in einem land bekommt , das sowieso nicht viel geld hat.
wegen dem typen mussten (laut nachrichten) sogar ganze betriebe einen tag lang die arbeit stillegen, nur damit der mal in einen deutschen[/s] sessel pfurzen kann....
ich finde es durchaus lächerlich, das die normalen bürger nicht mehr frei rumlaufen dürfen...

Quoted

am Heute um 12:07:22, schrieb SpeedCat :
Ich bin dafür: Schröder in die Höhle!!! Grin Wink
am Heute um 14:50:44, schrieb Íts me:
Solange se Stoiber und Merkel in den Zoo stecken Cheesy
richtig so!!!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Kropi

Full Member

Thursday, February 24th 2005, 6:49pm

Ich fands on Ordnung mit den Sicherheitsmassnahmen. Wenn jemand auf Bush geschossen haette gaebs nur Aerger und fuer die Amis waeren wir wieder die Nazis. Und sehts mal von der anderen Seite: Bush ist durch menschenleere Strassen gekarrt worden, waerend Kennedy und andere Praesis von den Menschenmassen freundlich aufgenommen wurden. So hat zumindest die Bevoelkerung gezeigt, dass sie kein Interesse an ihm hat. Respekt auch den Demonstranten - 12000 statt 7000 erwarteten und das goesstenteils friedlich... so ist's richtig, Deutschland hat ne Meinung!
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

NeoDym

Unregistered

Thursday, February 24th 2005, 7:05pm

Moinsen

Naja,jeder Mensch merkt wenn er nich willkommen ist,sieht man halt das keine Leute um einen herum sind,so wie bei Bush als er hier war,wie schon gesagt keine Menschen massen die ihn begrüßen,nur der Typ ist einfach zu dummblöd nich intelegent genug,dass zu checken,auch wenns vielleicht für die Politik und den ganzen Mist gut war das er hier war,so hat der Typ Glück,das ich nich in Mainz wohne..hehe

Cya NeoDym

SpeedCat

God

Thursday, February 24th 2005, 7:57pm

Quoted from "futureintray"

sich wegen einem tag so aufzuhängen...
ausserdem kommt er ja auch net jeden tag.

"Bush fängt einen Krieg an" in dem viele Menschen ihr Leben lassen, dann kommt er nach Deutschland. Ein Zeichen das er vllt doch mehr mit den Europäern arbeiten möchte. Was ich Persönlich als sehr Positiv ansehe und du regst dich wegen 300m Umweg auf.
Weiste wie das klingt?
Lol

Erstens hänge ich mich nicht auf, ich bin noch da. :)

Zweitens wohne ich nicht in Mainz, war also von dieser Aktion nicht betroffen.

Drittens habe ich nur ein Beispiel gegeben zu etwas, was mich gestört HÄTTE wenn es mich betroffen HÄTTE.

Und das ist nunmal meine Meinung, ich finde man wird hierzulange schon durch Gesetze arg eingeschränkt. Da muss ne physische Einschränkung nicht auch noch sein, egal wer da ankommt! Nicht in diesem Maße!

Klingt sehr lolig, ja... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

J_O_K_E_R

Senior Member

Thursday, February 24th 2005, 8:18pm

Quoted

hat der Typ Glück,das ich nich in Mainz wohne..hehe

..qualifizierte Bemerkung..."Respekt". Meinst du, dass Gewalt Gegengewalt fordert oder dass Gewalt überhaupt eine Lösung sein kann, um etwas zu ver(schlimm)bessern...ich nicht. Dass er nicht den höchsten intellekuellen Ansprüchem gerecht wird ist unumstritten, aber im Endeffekt ist er sowieso nur eine Marionette...

NeoDym

Unregistered

Thursday, February 24th 2005, 8:35pm

Quoted from "Joker"

..qualifizierte Bemerkung..."Respekt".

Hey Dankeschön... ::) ::)

Ich weiss Gewalt is keine Lösung,und damit wär das Problem auch nich aus der Welt geschafft,war ja auch mehr so Ironisch und witzig gemeint,naja

Cya NeoDym

J_O_K_E_R

Senior Member

Thursday, February 24th 2005, 8:49pm

Oki, ich habe nichts gesagt... ;D

futureintray

God

Friday, February 25th 2005, 8:30am

Quoted from "SpeedCat"

Erstens hänge ich mich nicht auf, ich bin noch da. :)

Zweitens wohne ich nicht in Mainz, war also von dieser Aktion nicht betroffen.

Drittens habe ich nur ein Beispiel gegeben zu etwas, was mich gestört HÄTTE wenn es mich betroffen HÄTTE.

Und das ist nunmal meine Meinung, ich finde man wird hierzulange schon durch Gesetze arg eingeschränkt. Da muss ne physische Einschränkung nicht auch noch sein, egal wer da ankommt! Nicht in diesem Maße!

Klingt sehr lolig, ja... :-X

jedem das sein ;)

das "Problem" in Foren ist das das geschriebene irgendwie immer eine viel zu schwere bedeutung hat, wenn man sich unterhalten würde sehen zumindestens solche Gerspäche anders aus ^^
Ich hoffe ich hatte dich net irgendwie angegriffen, war auch nicht beabsichtigt, sorry...

mfg future

Eikman

Moderator

Friday, February 25th 2005, 9:56am

Quoted from "NeoDym"

Moinsen

Naja,jeder Mensch merkt wenn er nich willkommen ist,sieht man halt das keine Leute um einen herum sind,so wie bei Bush als er hier war,wie schon gesagt keine Menschen massen die ihn begrüßen,nur der Typ ist einfach zu dummblöd nich intelegent genug,dass zu checken,auch wenns vielleicht für die Politik und den ganzen Mist gut war das er hier war,so hat der Typ Glück,das ich nich in Mainz wohne..hehe

Cya NeoDym

also bevor du hier von intelligenz sprichst, korrigiere doch mal deinen text :P

futureintray

God

Friday, February 25th 2005, 11:21am

Quoted from "Der"

seit wann hat intelligenz was mit rechtschreibung zu tun :P

SpeedCat

God

Friday, February 25th 2005, 12:14pm

@ futureintray:

Passt schon! ;) Ich glaube, ich habe einfach schon zu sehr die (teilweise) Forummentalität in mich aufgesogen und verstehe manche geschriebenen Scahen einfach schon zu läppsch.... ;D

Natürlich kommt sowas oft falsch rüber, aber dafür kömmer ja alle reden drüber. ;) ;D

War auch meinerseits nicht so krass gemeint wie im erstem Post formuliert, aber "in Ordnung" finde ich diese Absperrerei trotzdem nicht.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

NeoDym

Unregistered

Friday, February 25th 2005, 2:05pm

Quoted from "Der"

Also enis will ich mal klar stellen:

In Dikataten habe ich nie mehr als 4 Fehler,also immer eine 3....nur ich weiss auch,das ich wenn ich frei schreibe,tausende Fehler mach,fragt mich nicht warum das so ist

Cya NeoDym

cyberx17

God

Friday, February 25th 2005, 8:50pm

Quoted from "NeoDym"

Also enis will ich mal klar stellen:

In Dikataten habe ich nie mehr als 4 Fehler,also immer eine 3....nur ich weiss auch,das ich wenn ich frei schreibe,tausende Fehler mach,fragt mich nicht warum das so ist

Cya NeoDym

flamet euch doch nich so an....
is ja schrecklich....

ich hatte ne 4 in deutsch, diktate hab ich immer verhaun, is doch nuts im real live....

so und zum topic:
also ich käme mir schon doof vor , wenn man für mich ne halbe stadt sperren müsste, weil mich sonst einer abknallt....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!