You are not logged in.
Quoted from "SpeedCat"
Was ein Beispiel!!! Wenn ich in einem Tresor sitze, rechne ich damit, daß er überall zu ist. Das ist aber auch keine wirkliche Einschränkung, da ich da im Normalfall nicht bin.....
Wenn ich aber auf der Straße - wo ich evtl jeden Tag lang muß oder will - plötzlich in meiner Freiheit beschränkt werde...!? Und evtl darf ich nicht 3 Häuser weier in den Sperrbereich meine Großmutter besuchen, nur weil 3 km Straßen um den Weg des US-Präsidenten menschenleer sein müssen? Das kann es nicht sein, und DAS ist sehr wohl eine Einschränkung die ich auch als solche empfinde!
richtig so!!!
Quoted
am Heute um 12:07:22, schrieb SpeedCat :
Ich bin dafür: Schröder in die Höhle!!! Grin Wink
am Heute um 14:50:44, schrieb Íts me:
Solange se Stoiber und Merkel in den Zoo stecken Cheesy
NeoDym
Unregistered
Quoted from "futureintray"
sich wegen einem tag so aufzuhängen...
ausserdem kommt er ja auch net jeden tag.
"Bush fängt einen Krieg an" in dem viele Menschen ihr Leben lassen, dann kommt er nach Deutschland. Ein Zeichen das er vllt doch mehr mit den Europäern arbeiten möchte. Was ich Persönlich als sehr Positiv ansehe und du regst dich wegen 300m Umweg auf.
Weiste wie das klingt?
Lol
J_O_K_E_R
Senior Member
Quoted
hat der Typ Glück,das ich nich in Mainz wohne..hehe
Quoted from "SpeedCat"
Erstens hänge ich mich nicht auf, ich bin noch da.
Zweitens wohne ich nicht in Mainz, war also von dieser Aktion nicht betroffen.
Drittens habe ich nur ein Beispiel gegeben zu etwas, was mich gestört HÄTTE wenn es mich betroffen HÄTTE.
Und das ist nunmal meine Meinung, ich finde man wird hierzulange schon durch Gesetze arg eingeschränkt. Da muss ne physische Einschränkung nicht auch noch sein, egal wer da ankommt! Nicht in diesem Maße!
Klingt sehr lolig, ja... :-X
Quoted from "NeoDym"
Moinsen
Naja,jeder Mensch merkt wenn er nich willkommen ist,sieht man halt das keine Leute um einen herum sind,so wie bei Bush als er hier war,wie schon gesagt keine Menschen massen die ihn begrüßen,nur der Typ ist einfach zu dummblöd nich intelegent genug,dass zu checken,auch wenns vielleicht für die Politik und den ganzen Mist gut war das er hier war,so hat der Typ Glück,das ich nich in Mainz wohne..hehe
Cya NeoDym
NeoDym
Unregistered
Quoted from "Der"
also bevor du hier von intelligenz sprichst, korrigiere doch mal deinen text![]()
Quoted from "NeoDym"
Also enis will ich mal klar stellen:
In Dikataten habe ich nie mehr als 4 Fehler,also immer eine 3....nur ich weiss auch,das ich wenn ich frei schreibe,tausende Fehler mach,fragt mich nicht warum das so ist
Cya NeoDym
-