• 19.07.2025, 23:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Jogibaer_Nr1

God

Re: Physik LK goes Göttingen

samedi 5 mars 2005, 18:19

rofl.......... :D....ich erinner mich noch letzten Sommer *inerinnerung schwelg*......da war das propevoll dort..... :D.......

*in die Ecke geht und nachdenkt was er getan hat* ::) ;D

Jogibaer_Nr1

God

samedi 5 mars 2005, 18:21

Citation de "Woodleshnizzle@Grippe"

@Jogibär: Wo soll denn diese Dargobar sein?

sorry für Doppelpost........weisst du wo rewe da ist, gegenüber von ruch an der ecke......bei der "Traumstraße" oder Groner Straße.......wenn du geradeaus weitergehst, kommt auf der rechten Site Sunpoint, und daraufhin eine kleine Nebenstraße rechts rein.....dort ist dann die Dargobar  :)

-Loki-

Senior Member

samedi 5 mars 2005, 18:24

Citation de "Woodleshnizzle@Grippe"

@Jogibär: Wo soll denn diese Dargobar sein?

ich meine die heisst Dagobar. ich zeige dir das mal bei gelegenheit

Jogibaer_Nr1

God

samedi 5 mars 2005, 18:42

aso ja kann sein.....heisst Dagobar, war mir wegen des r nicht sicher :P Kennst du dann auch?

-Loki-

Senior Member

samedi 5 mars 2005, 18:47

ich weiss ungefähr wo es ist und habe von gehört. war aber nie da.
ich wohne seit 23 jahren nur 40 km von gö weg. ist doch klar das man sich dann da auskennt. naja und seit einem guten halben jahr wohne ich direkt hier in gö.

Jogibaer_Nr1

God

samedi 5 mars 2005, 22:43

Citation de "Loki"

ich weiss ungefähr wo es ist und habe von gehört. war aber nie da.
ich wohne seit 23 jahren nur 40 km von gö weg. ist doch klar das man sich dann da auskennt. naja und seit einem guten halben jahr wohne ich direkt hier in gö.

dir macht doch keiner Vorwürfe dass du dich nicht so gut in Gö auskennst!?  :-* ;)

-Loki-

Senior Member

samedi 5 mars 2005, 23:04

also ich kenne mich ja aus :-)

FUNKMAN

God

samedi 5 mars 2005, 23:36

Citation de "Loki"

also ich kenne mich ja aus :-)

... eine etwas schmeichelhaftere Umschreibung für "ich war da überall schon saufen"... :P ;) :-* :P ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-Loki-

Senior Member

dimanche 6 mars 2005, 18:13

Citation de "FUNKMAN"

... eine etwas schmeichelhaftere Umschreibung für "ich war da überall schon saufen"... :P ;) :-* :P ;D :P ;D

das muss ja nicht jeder aus dem forum wissen ;-)

Ps: ich will ja weiterhin für einen anständigen jungen mann gehalten werden. hehe

Illo2002

Junior Member

dimanche 6 mars 2005, 22:27

wir waren auf klassen fahrt im xlab und haben da im gaestehaus gewohnt, war ziemlich geil, die sachen die wir gemacht haben waren fuer unsere verhaeltnis ziemlich interessant (10 klasse) nur eine sache kann ich persoenlich schonmal sagen, ist nicht empfehlenswert: die sternwarte!

das is gut 5km ausserhalb der stadt und abend scheisse dunkel da und total langweilig, geht da lieber nicht hin!!!
meine sig ist scheisse...

FallGuy

God

dimanche 6 mars 2005, 22:40

also ich kenne die meisten Kneipen hier in Gö weil ich schon (fast) überall mal für irgendwelche Auftritte Plakate kleben war ;D

Ich hab gerade ma ein aktuelles Göttinger Eventmagazin gewälzt und gesehen:

Montagabend:
- The Meteors (Punk-/Rockabilly) im Electroosho
- sonst überall nur Normalbetrieb :P

Ich würd Euch empfehlen tagsüber zu versuchen irgendwo einen Diggla/Pony oder die Trends&Fun abzugreifen, liegt an vielen Stellen kostenlos aus, da steht drin was am jeweiligen Tag wo passiert.

Viel Spaß in G-Town :)