• 14.07.2025, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derJoe

Senior Member

Re: Arcor Frage.

Freitag, 11. März 2005, 17:04

Zitat von »Dark-Modder«

ahh , splitter brauch ich also net mehr ? , dann kann ich den splitter von T-Online ja weg tun ..

mfg Dark-Modder

Ja, steht auch in der beiliegenden Anleitung.

Zitat

Edit : Kann ich die Box jetzt schon ascnhließen wo mein Arcor noch nicht aktiviert ist und ich noch mit T-Online surfe ?

Das hab ich nicht getestet, aber ich vermute, dass es funktioniert. Kannst ja einfach mal testweise umstöpseln. Vorher aber lieber die Anleitung durchlesen ;)

Gruß

derJoe

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 17:06

hab mir die Bilder schon angeguckt ^^ , ich weiss also wo welche stecker reinkommen ...

mfg Dark-Modder

FragMaster.nsn

Senior Member

Freitag, 11. März 2005, 17:33

Zitat von »Dark-Modder«

Edit : Kann ich die Box jetzt schon ascnhließen wo mein Arcor noch nicht aktiviert ist und ich noch mit T-Online surfe ?

Jawoll, das geht. Denn die Technik in den Geräten ist identisch, da schließlich auch identische Protokolle und Leitungen genutzt werden.

@VolksGolfi:
ruf einfach die hotline von denen an und lass dich aufklären, was für ein Anschluss lag, welcher nun anliegt und was für Endgeräte zu erwarten sind. Hier wird dir dazu keiner was sagen können. In jedem Fall aber wirst du einen Terminaladapter für die analogen Gerät brauchen, welcher in einer Starterbox bereits verbaut ist. Soweit ich mich da nun auskenne ist diese bei einem vollwertigen Anschluss grundsätzlich enthalten. Sollte diese nicht lieferbar sein, da es derzeit zu Engpässen kommt, kannst du mit beiligendem Formular auf Nachlieferung pochen.