Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Body«
so mal schaun, vllt erwisch ich ja dann noch karten für di vorpremiere hier bei uns...
also der film wird, wenn es bleibt, was der trailer verspricht, ziemlich düster
auch wenn ich in kotor I und II bisher nur ein guter Jedi war, mal schauen, vllt zock ich se jetzt nochmal durch und werd abgrundtief bööööse![]()
Body
unregistriert
Zitat von »Belafarinrod«
Wie hast du das nur durchgehalten? Ich hab es mir zweimal vorgenommen gut zu werden, aber ich laufe des Spiels hab ich dann doch immer die sehr bösen Sachen gemacht. Hat mir einfach mehr Spaß gemacht *blutrünst* ;D
Zitat von »KampfSchwein«
@yoda-fight:
der knilch kämpft ja nicht mit seinem körper sondern mit der macht... daher auch nachher wieder der krückstock, weil er seine kräfte zurückschraubt und sich wieder "normal" bewegen muß...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat
1000den jedi und nur eine handvoll sith! wo wird er dann wohl landen ums gleichgewicht herzustellen![]()
Zitat von »Smoern«
Yes! Strike! So kann man das auch sehen *g*
Noch eine Sache zu "der Film wird keine Kinderkacke". Da der Film in Amiland n 13+ Rating bekommt, wird es da wohl ein wenig mehr zur Sache gehen. In unseren Landen soll er wohl ne "ab 12 Jahren" Freigabe bekommen. Das läßt doch mal hoffen.
moede
Senior Member
Zitat von »Sandra_bb23«
Für mich ist der dritte Film ein Film wie jeder andere. Ich habe die alten gesehen und konnte gar nichts mit ihnen anfangen. Der erste von den neuen war halbwegs ok, während der zweite eine echte Lachnummer war. Wenn ich mir den aktuellen Film ansehe, dann wirklich nur zur Unterhaltung.
Zitat von »friedensmoede«
Du bist auch ne Frau, dir hat sicher der kleine Knilch gefallen;D *duckundweg*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-