• 16.07.2025, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Belafarinrod

Senior Member

Re: Star Wars - Episode III - Full Trailer

Sonntag, 13. März 2005, 21:06

Zitat von »Body«

so mal schaun, vllt erwisch ich ja dann noch karten für di vorpremiere hier bei uns...

also der film wird, wenn es bleibt, was der trailer verspricht, ziemlich düster
auch wenn ich in kotor I und II bisher nur ein guter Jedi war, mal schauen, vllt zock ich se jetzt nochmal durch und werd abgrundtief bööööse ;)

Wie hast du das nur durchgehalten? Ich hab es mir zweimal vorgenommen gut zu werden, aber ich laufe des Spiels hab ich dann doch immer die sehr bösen Sachen gemacht. Hat mir einfach mehr Spaß gemacht *blutrünst* ;D

Body

unregistriert

Sonntag, 13. März 2005, 21:11

Zitat von »Belafarinrod«

Wie hast du das nur durchgehalten? Ich hab es mir zweimal vorgenommen gut zu werden, aber ich laufe des Spiels hab ich dann doch immer die sehr bösen Sachen gemacht. Hat mir einfach mehr Spaß gemacht *blutrünst* ;D

dat is mir irgendwie leichter gefallen als böse...mal schaun, vllt bekehrt anakin mich jetzt ja mit teil III zur bösen seite der macht ;) ;D ;D ;D

SumSi

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 00:11

ich finde den trailer sau geil... ;D
kanne s kaum erwarten
eat more meat:)

kampfsau

God

Montag, 14. März 2005, 00:42

@yoda-fight:
der knilch kämpft ja nicht mit seinem körper sondern mit der macht... daher auch nachher wieder der krückstock, weil er seine kräfte zurückschraubt und sich wieder "normal" bewegen muß...

siehe auch episode 5, wo er so schwach und zierlich wirkt und dann mir nix dir nix den x-wing ausm sumpf rausholt

Edith: abgesehen davon sind die bewegungen von ihm selbst gar nichtmal dermaßen übertrieben... er bewegt das lichtschwert verdammt schnell und viel... der körper ist dagegen vergleichsweise ruhig

in einem der starwars fortsetzungsromane von timothy zahn wird einmal eine erkenntnis von luke beschrieben... nämlich daß er es könnte, in einer schlacht mittels der macht alle schiffe einfach zu verquetschen und damit hätte es sich, aber er beschließt, seinen machtgebrauch zu beschränken, weil er da schon stark an der dunklen seite schaben würde...
macht(gier) ist der pfad auf die dunkle seite der macht... daher eben yodas scheinbare zerbrechlichkeit... in wahrheit könnt der eh einiges ;)

episode 1 war müll
2 war besser... hatte aber auch tiefpunkte (ich sag nur kaminfeuer :P )
3 wird wohl der beste... er muß einfach unheimlich böse werden, es geht gar nicht anders ;D

aber irgendwie schließt sich schön der kreis... die neue trilogie umfaßt ja einen viel größeren zeitraum (über 20 jahre)
insofern ist klar, daß ep1 "kinderkram" ist... schließlich gehts um das kind anakin... genauso diese sturm und drang pubertätsliebelei im 2er... tja und jetzt sinds alle erwachsen... und es geht endlich richtig zur sache ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

maniac2k1

God

Montag, 14. März 2005, 10:02

Zitat von »KampfSchwein«

@yoda-fight:
der knilch kämpft ja nicht mit seinem körper sondern mit der macht... daher auch nachher wieder der krückstock, weil er seine kräfte zurückschraubt und sich wieder "normal" bewegen muß...

erklärung akzeptiert :)

aber was ich mich schon die ganze zeit frage: in episodoe1 stllt der rat der jedi doch fest, das anakin der auserwählte ist, der, der macht das gleichgewicht bringt.... jetzt hätten sich die klugen und weisen jedi mal fragen können wo das gewicht gerade liegt.... ::) ::) ::)
1000den jedi und nur eine handvoll sith! wo wird er dann wohl landen ums gleichgewicht herzustellen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Smoern

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 10:52

Zitat

1000den jedi und nur eine handvoll sith! wo wird er dann wohl landen ums gleichgewicht herzustellen ;)

Yes! Strike! So kann man das auch sehen *g*

Noch eine Sache zu "der Film wird keine Kinderkacke". Da der Film in Amiland n 13+ Rating bekommt, wird es da wohl ein wenig mehr zur Sache gehen. In unseren Landen soll er wohl ne "ab 12 Jahren" Freigabe bekommen. Das läßt doch mal hoffen.

kampfsau

God

Montag, 14. März 2005, 11:31

PG13?
naja... also Alien vs Predator war das auch... und der war da schon eher "brav" :P

aber ok... es is star wars ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 11:32

Zitat von »Smoern«

Yes! Strike! So kann man das auch sehen *g*

Noch eine Sache zu "der Film wird keine Kinderkacke". Da der Film in Amiland n 13+ Rating bekommt, wird es da wohl ein wenig mehr zur Sache gehen. In unseren Landen soll er wohl ne "ab 12 Jahren" Freigabe bekommen. Das läßt doch mal hoffen.

Meinst du das ironisch?
Denn in einem Film, der ab 12 freigegeben ist, kann es schon gar nicht so zur Sache gehen.

Für mich ist der dritte Film ein Film wie jeder andere. Ich habe die alten gesehen und konnte gar nichts mit ihnen anfangen. Der erste von den neuen war halbwegs ok, während der zweite eine echte Lachnummer war. Wenn ich mir den aktuellen Film ansehe, dann wirklich nur zur Unterhaltung.

moede

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 11:57

Zitat von »Sandra_bb23«

Für mich ist der dritte Film ein Film wie jeder andere. Ich habe die alten gesehen und konnte gar nichts mit ihnen anfangen. Der erste von den neuen war halbwegs ok, während der zweite eine echte Lachnummer war. Wenn ich mir den aktuellen Film ansehe, dann wirklich nur zur Unterhaltung.

Du bist auch ne Frau, dir hat sicher der kleine Knilch gefallen :P ;D *duckundweg*
Nicht zu ernst nehmen gell, aber es brannte mir schon auf der Zunge :D

peace
moede

maniac2k1

God

Montag, 14. März 2005, 12:06

Zitat von »friedensmoede«

Du bist auch ne Frau, dir hat sicher der kleine Knilch gefallen :P ;D *duckundweg*

nennt sich mutterinstinkt ;D *mitduck*

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 12:11

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gehe ich eher in den Film wegen Nathalie Portman. Was die ärmste an dem Knilch findet?!

Smoern

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 16:41

Neee, ironisch meinte ich das eigentlich nich... Weil wenn die Amis nem Star Wars Film ne 13er Freigabe verpassen, dann denk ich doch das da was anderes gegrillt wird als irgendwelche "Insektoiden" oder Roboter. Denn Merke: "Wo viel Lichtschwert da viel Stumpf ;D".
Das es kein Splatter wird, is mir schon klar. Is ja auch Star Wars. Obwohl ich mir ne extra Splatter Episode, Jar Jar Binks betreffend, schon gut vorstellen könnte 8)
Ich denke das es viel Action geben wird, mit guten Raumschlachten (vor allem auf die Sternzerstörer freu ich mich) und guten LS-Duellen. Wenn man kein Star Wars mag, wird einem der Film da allerdings auch nich weiterbringen.

Draco

God

Montag, 14. März 2005, 18:52

Zitat von »Sandra_bb23«

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gehe ich eher in den Film wegen Nathalie Portman.

Das ist zumindest ein Teilargument.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 14. März 2005, 19:46

Gehen die Downloads nimmer? Ich bekomme da immer ne Meldung, als ob es die angegebene Datei auf dem Server net gibt... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 14. März 2005, 19:52

dann nimms von hier: [ftp]ftp://loser.dyndns.info[/ftp] (2 Mb down)