Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Gerdi«
ÄHMM,Tschuldigung an Chevys Mod stand auch dran,bitte nicht berühren und was wurde gemacht,Tür auf.Tür zu,Tür auf Tür zu usw,denke mal Chevy wusste wokl auch,das Sein Case nicht jungfräulich behandelt wird.
Wenn ich mein Case da hinstellen würde,dann bin Ich mir auch bewusst,das es begraptscht und gestreichelt wird.
Da muss man dürch,AC dafür haftbar machen ist doch ein Witz,würde Ich mir nicht im Traum einfallen und würde es auch nicht machen,mein Risiko und gut.
Denke mal,wenn Chevy sein Case da hinstellt,dann können wir das auch.
Zitat von »Shoggy«
Äh, hallo?
Ihr habt aber schon alle verstanden, dass hier Listan und nicht AC ausgestellt hat? Von daher finde ich die Kritik hier etwas übertrieben zumal AC vermutlich selber kaum Einfluss darauf hat was und wie es präsentiert wird.
Zitat von »fabelmann«
also, wenn ich mein case für ein paar hundert euro da ausstellen würde, hätte ich es nicht so gerne wenn jeder typ das antascht. zumal ich gesehen habe was mit chewys mod passiert ist, da blutet mir wirklich das herz.
und wenn dein case zum beispiel verzogen istweil sich irgendeiner in seiner endlosen erschöpfung drauf aufstützen musste und deshalb der stealth mod der laufwerke nicht emrh aufgeht, sag mir nicht dami muss man ja rechnen.
wen schriftlich gesichert ist, dass du Ac nicht für irgendwelche schäden verantwortlich machst und du davon ausgehst, dass das case in einem glaskasten steht ist ja alles paletti. aber prnzipiell kann halt auf allen arten von messen der austeller für schäden an den geliehen ausstellunsgstücken verantwortlich gemacht werden, das ist ja auch so auf automessen, etc
bitte AC, macht einen kleinena ber feinen stand beim nächsten mal, wie iches oben schon mal beschrieben habe
TrOuble
God
Zitat von »Shoggy«
Äh, hallo?
Ihr habt aber schon alle verstanden, dass hier Listan und nicht AC ausgestellt hat? Von daher finde ich die Kritik hier etwas übertrieben zumal AC vermutlich selber kaum Einfluss darauf hat was und wie es präsentiert wird.
Zitat von »Dino«
@VolksGolfi: Du bist ein Spinner! >
@back_orifice: Auch du bist ein Spinner >![]()
Zitat
Beleidigungen und Beschimpfungen werden nicht toleriert!
Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden willst.
Zitat von »Dino«
Hi
@Gerdi: Es war auch nicht "unser Stand".
Ich selbst wünsche mir natürlich etwas anderes, aber das kostet. Mal sehen, ob wir aus diesme Jahr lernen, und 2006 etwas anderes machen. Wie heisst es so schön: Man kann nicht alles haben. ich hatte Samstag meinen Spass, als sich 30 Leute am Stand getroffen haben. Geschadet hat es glaube ich keinem
@VolksGolfi: Du bist ein Spinner! >
@back_orifice: Auch du bist ein Spinner >
Wenn ihr nichts Konstruktives zu leisten habt, dann postet nicht. Ich habe keine Lust wegen Postings wie von euch das Topic schliessen zu müssen, oder eure "Beiträge" zu löschen.
Wenn ich etwas nicht mag, dann sind es Klug*****-Unterstellungen.
Dino
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-