• 19.07.2025, 07:38
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

-FoX-

Senior Member

Re: Treibhaus Mod - Sicher für weitere 100 Jahre!

jeudi 19 mai 2005, 15:13

Citation de "MRCS"

Könnte mal endlich einer der Mods den scheiss hier dicht machen?!? Bei anderen Themen seid ihr doch auch immer so schnell dabei ....  ??? ::)

du sagst es...

frosch

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

jeudi 19 mai 2005, 15:27

@ MRCS und Frosch... : Wie seid Ihr denn drauf... bei MRCS bin ich es ja schon von meinem Hummer-Thread gewöhnt, aber jetzt mosert Ihr hier auch noch rum ??? Ok... vielleicht gehört es eher ins Off-Topic, aber closen ?? Wieso ??? Noch nie was von freier Meinungsäusserung gehört ???  :-X :-X :-X

P.S.: Es heisst DER Frosch...und gross geschrieben wird er auch  ;D ;D ;D ;D

-FoX-

Senior Member

jeudi 19 mai 2005, 15:50

gegen deinen hummer mod sag ich ja nich... find den sogar ziemlich genial... aber sowas zu posten find ich bissel übertrieben... ich find die idee zwar gut, auch mal kleine mods zu posten, aber das is einfach nur schwachsinn... gut wir haben alle bissel geschmunzelt... aber irgend wann is auch mal gut..

und es heist DAS frosch >:(

froschi

MRCS

Non enregistré

jeudi 19 mai 2005, 16:15

Gegen den Hummer Mod sag ich auch nichts, denn wie gesagt bin ich auch gespannt was draus wird. Ich bin nur allgemein gegen Tagebücher, und finde es daher erst recht ziemlich daneben nen "Update" für blöde Kabel zu machen.

Und Topics wie diese hier sind in meinen Augen einfach Spamm ...

chu

Moderator

jeudi 19 mai 2005, 16:22

Citation de "Möppel"

Ach quatsch, dadurch, dass Holland dann komplett weg ist gleicht sich das wieder aus ;D ;D ;D

warum nicht die dann arbeitslosen Holländer als PC-Stützen einstellen?

(nicht aufregen jordy ;-))
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Jogibaer_Nr1

God

jeudi 19 mai 2005, 16:40

Mein PC befindet sich im erste Stock  8) ;D
Davon abgesehen, dass Göttingen 175m über dem aktuellen Meeresspiegel sich befindet ^^  ;D ;D ;D

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

jeudi 19 mai 2005, 16:49

Citation de "MRCS"

Und Topics wie diese hier sind in meinen Augen einfach Spamm ...

Lasst uns doch friedlich auf OFF-TOPIC einigen... Dann ist doch allen geholfen, oder ?? Kann nen MOD mal verschieben ?

chu

Moderator

jeudi 19 mai 2005, 17:15

Citation de "Möppel"

Lasst uns doch friedlich auf OFF-TOPIC einigen... Dann ist doch allen geholfen, oder ?? Kann nen MOD mal verschieben ?

as you wish my master ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Manwe

God

jeudi 19 mai 2005, 17:51

na endlich mal wieder nen mod mit sinn ;D

j1nnai

Senior Member

jeudi 19 mai 2005, 19:34

Citation de "Quai"

wieso machst du nichts sinnvolles mit deiner Zeit...z.B. ins Kino gehen, dieser Tage wirklich zu empfehlen ;)

Ich hatte eine Vorpremierenkarte für StarWars Episode III... die habe ich dann aber vorher noch verschenkt und werde selbst etwas später in den Film gehen.

Edit:

Citation de "MRCS"

Könnte mal endlich einer der Mods den scheiss hier dicht machen?!? Bei anderen Themen seid ihr doch auch immer so schnell dabei .... ??? ::)

Mir war klar, dass ich es nicht allen recht machen kann und das sicherlich nicht jeder darüber lachen wird. Aber ihr habt doch die Message nicht überlesen - Für meinen Geschmack fehlen die "kleinen" Topics mit "kleinen" Mods...
Und das so zu "verpacken", dass es lustig rüberkommt finde ich gelungener, als sich zu beschweren.

mfg j1nnai

snipaman

Full Member

vendredi 20 mai 2005, 01:30

Citation de "Jogibär@"

Mein PC befindet sich im erste Stock 8) ;D
Davon abgesehen, dass Göttingen 175m über dem aktuellen Meeresspiegel sich befindet ^^ ;D ;D ;D

Auch ein Göttinger! Supi! Naja wohne im 3. Stock auf nem Berg, also Sicherheit erstmal. Bis das Wasser so hochsteigt (wenn es überhaupt ghet weil irgendwann muss ja Schluss sein, weil die Pole irgenwann einfach weg sind und das Meeresniveau sich angeglichen hat und das wird net 200 m höher werden) werde ich mit Sicherheit nicht mehr unter euch weilen.^^
Greetz
Markus

P.S: Ich finde es schwachsiing über andere Threads zu meckern, das ist halt nur FUN. Die anderen Threadss gingen ja eher um Lebensgefährliche Themenbereiche (zum Beispiel: Eigegnbau NT)

DAP

God

vendredi 20 mai 2005, 10:57

Ich stelle fest: der Mod is absolut unbrauchbar, 12 cm werden niemals ausreichen ;)

Citation

Derzeit sei davon auszugehen, dass die Meeresspiegel in den kommenden 100 Jahren um 40 bis 80 Zentimeter ansteigen.

frodo

Senior Member

vendredi 20 mai 2005, 12:48

interessant wäre es eigentlich eine selbstregulierende höhenverstellung mit wasserstandskopplung zu bauen...

wenn jemand einen nichtgenutzten liftschaft eines 30 stöckigen hochhauses sein eigen nennt, könnte man damit eine absicherung für die nächsten 100.000 jahre realisieren ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Seppentoni

Senior Member

samedi 21 mai 2005, 02:55

ich sag jetzt einfach mal, macht endlich eure gehäuse wasserdicht ;D

*silikonspritzehervornehm*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Claudandus_3N

Senior Member

samedi 21 mai 2005, 04:01

Citation de "Frodo"

interessant wäre es eigentlich eine selbstregulierende höhenverstellung mit wasserstandskopplung zu bauen...

guckt du hier:

Passende Größen für kleine Shuttles, Midi- oder Bigtower beim Händler deines Vertrauens!

Einfach drunterstellen, reguliert sich 100%ig (außer jemand ändert die Gesetze der Physik..)!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

xXxnightwishxXx

God

samedi 21 mai 2005, 04:32

und was is dann mit den Rechnern wenn sowas kommt ? :-/ :'( ...

Manwe

God

samedi 21 mai 2005, 04:34

dann wirst du nass... dein pc auch... und außerdem hat dein pc dann eh keinen strom mehr :P

imperator79

God

samedi 21 mai 2005, 12:12

Ich hab noch ne Idee....

Wie wärs mit einem modernen Brennstoffzellen-UBoot.
Ich sag mal das ist hochseetauglich, hat Strom und ist sicherlich die perfekte "Basis" für deinen PC, auch bei größeren Klimakatastrophen.

Vielleicht etwas teuer, aber was solls...