• 18.07.2025, 02:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

FragMaster.nsn

Senior Member

Re: Die Jugend / Eltern von heute?

Montag, 23. Mai 2005, 23:19

Zitat von »Draco«

...auch Pubertät genannt. Irgendwo gehört sowas zur Jugend dazu.

Also dieses Dreckskind ist wohl kaum pubertär. Es ist nur so, dass ein Fernseher allein kein Kind erzieht und wenn doch, Lukas ist die Frucht davon. Würde mir als Elternteil ernsthaft Sorgen machen nach der Entlassung aus dem Heim eine Waffe am Kopf zu haben.

Ganz nebenbei hatte diese Nanny Sendung eigentlich ein Ende, bzw. ist das Kind bei Dreharbeiten vielleicht zufällig ins dev null verschoben worden?

Draco

God

Montag, 23. Mai 2005, 23:22

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Also dieses Dreckskind ist wohl kaum pubertär.

deshalb steht in meinem folgenden Satz auch:

Zitat

Das Video allerdings zeigt ein Kind und keinen Jugendlichen, das ist ein Unterschied.

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:03

Ich weiß nicht. Ich bin auch der Meinung, dass Gewalt keine Lösung ist, aber bei so einem kleinen "Frecker" würd der "Watschenbaum" fallen! *WUSA* ;D (milde ausgedrückt; für leute, die den "Dialekt" nicht verstehen ---> KM ;D)

Ich frag mich nur: Woher hat der kleine solche Ausdrücke? Ich hab im TV so gut wie noch nie einen z.B. "Fotze" sagen hören, also würde das für mich ausscheiden! Woher hat ers dann?

MfG
Ripper

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:06

aus dem kindergarten denke ich mal., die ganzen kinder hören das von leuten die in unserem alter (16-17-18) sind und behalten es und wissen meist oft nicht die bedeutung... bei ihm bin ich mir nur nich sicher ob er es weiss oder nicht, mir auch egal.. solch einen kleinen stinekr bleibt nur die weste übrig... ::)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:44

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Also dieses Dreckskind ist wohl kaum pubertär.

Egal wie sich das Kind verhält .. änder Du auch Deine Ausdrucksweise. Du weißt nicht wie es dazu gekommen ist. Niemand gehört so betitelt.

Ansonsten ist jetzt Schluß mit dem Topic. Hab mich eh gefragt wo das hinführen soll. Hier kann keiner Tips geben oder helfen. Das Kind gehört zum Psychologen.

So wie ich das Topic einschätze war es mehr zur Belustigung egdacht.

Was mich darin bestätigt ist das noch keine Antwort auf meine Frage vom Ersteller kam.

Ende jetzt

Stefan