Hmm also ich muss weitererzählen (kam gestern nicht dazu) also ich habe die Sache mit der Anzeige sein lassen weil es nichts bringt, nur Aufwand.
Danach bin ich jedenfalls weitergefahren ich musste noch zu einem Betrieb in der nähe des Bahnhofs weil ich dort was nachfragen wollte. Meine Anfrage war leider nicht beantwortbar aber als der Mittarbeiter mein Fahhrad sah und ich ihm sagte, dass mir grad der Sattel geklaut wurde, nahm er einen Messschierber, maß den Durchmesser und ging kurz ins Lager brachte von dort einen alten aber noch guten Sattel mit und gab mir den.
Danke nochmals an den Mittarbeiter
Das hat mir dan gezeigt das es auch noch nette Leute gibt.
Glaubt ihr das dieses sinkende Schuldbewustsein mit dem wachsenden Unterschied zwischen Arm und Reich entsteht?
(direkt gekoppelt ist?)
Zu schnellspanner, ich muss zugeben mein Sattel war mit solch einem befestigt, aber der war so stark eingestellt das ich den nur mit der Rohrzange zu bekommen habe, deshalb müsste eigentlich das Öffnen viel aufwändiger sein da er dann fast komplett am Sattel-Roh anliegt.
Ab hete heute morgen benutzte ich jetzt halt 2 Schlösser eins Hinerrad-Rahmen-Sattel und eins Vorderrad-Rahmen-Bahnhof