Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1116591660;start=15#19 date=05/20/05 um 16:13:06]Was ist, wenn man auf dem Bild 100% zu erkennbar ist, aber z.b. der Vater die schuld auf sich nimmt. Geht das?
Wie schaut das eigentlich mit Motorradfahrern aus? Können die von Blitzanlagen geblitzt werden?
MfG
Ripper
Zitat von »Man_In_Blue«
1. Ja das geht wenn es das auto von deinem Papa ist... da die sich das Foto erst genau ansehen wenn dein papa das vergehen nicht zugibt...
Zitat von »Man_In_Blue«
nein... können sie nicht... da sie vorne über kein Nummernschild verfügen und de rFahrer einen heln trägt...
hier kannst du nur gelasert werden oder von ne rStreife aus dem verkehr gezogen werden...
Zitat von »King-Malkav«
erstmal abwarten ob was kommt.
Mich haben sie schon 3 mal mit knapp 10 km/h drüber geblitzt, aber es ist noch nie was gekommen.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1116591660;start=15#22 date=05/20/05 um 16:19:40]Dacht ichs mir doch. Kumpels von mir meinten, dass die Polizei gar nicht von hinten Blitzen darf!
Zitat von »x-stars«
Wie ist das eigetlich mit Fahrrädern, wenn z.B. jemand mit seinem Rennrad trainiert und er fährt mit 40 durch eine 30er-Zone, kann er dann angehalten/geblitzt werden und muss zahlen?
Zitat von »Vitektim«
Wie gesagt der Halter wird gefragt und der muss den fahrer preisgeben. Kann er das nicht kommt evtl. das Fahrtenbuch und du darfst jedesmal km stand und fahrer eintragen..
bei 10km isses ja noch nich wirklich teuer
Zitat von »Katzenfreund«
Du kannst als Radfahrer geblitzt werden.
Aber nur, wenn du einen Führerschein hast musst du zahlen. Wenn Laiser und Sofortkasse ist, kann man da schnell pleite sein.
Zitat von »Clark«
Was ist, wenn man keinen Tacho hat?
Der ist ja nicht vorgeschrieben.
Und ohne Tacho kann man nunmal die Geschwindigkeit ja nicht abschätzen... .)
Zitat von »DrStrange«
ich halte euch auf dem laufenden, wie teuer es war (incl pic)
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1116591660;start=15#22 date=05/20/05 um 16:19:40]Dacht ichs mir doch. Kumpels von mir meinten, dass die Polizei gar nicht von hinten Blitzen darf!
-