Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Der"
[Ironie]Und flach war der Film natürlich auch überhaupt nicht [/Ironie] ;D
Citation de "Der"
Also ich fand den Film hammer!
[Ironie]Und flach war der Film natürlich auch überhaupt nicht [/Ironie] ;D
War auch gestern drin. Es gab viele lustige, aber auch viele spannende Szenen......bin ehrlich begeistert von dem Film
P.S. Ja der Ton dieser Maschinen à la Half Life 2 war beeindruckend...
Citation de "leto2"
Ja und jetzt meine Frage: Wie verdammt kann diese Videokammera noch funktionieren wenn alle elektrischen Geräte in der Gegend durch den EMP zerstört sind ?!?
Citation de "leto2"
Sagt mal Leute ist euch der Fehler aufgefallen:
Es fängt ja an das in der Gegend wo der Tom Cruise wohnt ein EMP durch die Aliens ausgelöst wird (die vielen Blitze) und dann geht der Tom zu dem Einschlagsort der Blitze (die Kreuzung) und dann krabbelt da aus dem Boden ja diese Alienmaschine raus. Und dann kommt eine Szene wo ein Typ mit einer Videokammera den Angriff der Alienmaschine filmt, getroffen wird und der Film zoomt auf das Sucherbild der Videokamera. Wißt ihr was ich meine ?
Ja und jetzt meine Frage: Wie verdammt kann diese Videokammera noch funktionieren wenn alle elektrischen Geräte in der Gegend durch den EMP zerstört sind ?!?
Bis danne,
Leto
Citation de "NikoMo"
ich unterstelle dem schutzschild einfach eine "gewisse intelligenz". der wird möglicherweise in der lage sein, eine waffe, von einem lebewesen zu unterscheiden.
alternativ könnte könnte man noch damit argumentieren, dass da die aliens ja nicht mehr in der lage waren, die maschine zu bedienen, der schutzschild wohl auch inaktiv war.
davon aber mal abgesehn,
wird denn das neuerdings zum volksport (logik-)fehler in filmen zu suchen?
von den offensichtlichen fehlern abgesehn, finde ich persönlich es viel spannender nach allerlei eastereggs ausschau zu halten. so gibt es z.b. in SW ep3 einen blick auf einen yt1300 (aka milenium falcon) zu werfen. in ep1 gibts in senat viecher die aussehn wie ET. und viele andere gags. derlei zitate gibts aber auch in vielen anderen filmen, die mit CGI arbeiten.
Citation de "NaliWarCow"
du has nich ganz verstanden was ich meinte, die menschen konnten unter den 3beinern durchlaufen, obwohl der schild aktiv war.
-