• 23.07.2025, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TobiasBC

unregistriert

Re: Gummibänder - Trend Verpennt ?

Montag, 11. Juli 2005, 01:15

bei uns is das noch gar nicht sooo weit verbreitet. In den USA gibts die wohl in allen möglichen Farben, für jede Krankheit eine. So gelesen in irgendeinem Stern oder Spiegel Artikel (glaube aber eher Stern)

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 11. Juli 2005, 02:29

also ich find die bänder auch scheisse..
ist doch viel sinnvoller einfach der deutschen Krebshilfe oder anderen gemeinnützigen Institutionen zu spenden .. per Überweisung.

Wer für seine 1€ spende nen Beleg für 1€ kauft hat einen an der Ratsche!

Ich glaube nicht, dass diese Bänder das ganze "publik" machen.
dafür gibt es zu viele davon, weshalb das ganze dann eher für nen neuen Modetrend gehalten wird als das da jemand auf die idee kommt, dass es dabei um ein "Hilfsprojekt" geht.

xXxnightwishxXx

God

Montag, 11. Juli 2005, 02:47

Zitat von »TobiasBC«

bei uns is das noch gar nicht sooo weit verbreitet. In den USA gibts die wohl in allen möglichen Farben, für jede Krankheit eine. So gelesen in irgendeinem Stern oder Spiegel Artikel (glaube aber eher Stern)

Dann laufen in den USA ja bald nur noch kleine nachwuchs Wolfgang Petry's rum ;D ;D ;D

Black_Jesus

Senior Member

Montag, 11. Juli 2005, 13:27

ich halt das auch für schwachsinn mein bruder hat auch glaub ich 5 davon

major23hh

God

Montag, 11. Juli 2005, 14:50

immer noch besser, als wenn man schmuck kauft oder andere mode-utensilien und garnichts davon an die krebshilfe geht.

futureintray

God

Montag, 11. Juli 2005, 14:54

nike war btw nicht der initiator,
sondern nen fussballspieler.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/ar…&artikelid=1412

TheJoker

God

Montag, 11. Juli 2005, 15:04

Also entweder bin ich blind, oder dieser "Trend" ist noch nicht bei uns angekommen, oder es gibt hier wirklich keinen der sowas trägt ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

oparaffi

Senior Member

Montag, 11. Juli 2005, 15:49

also viele kaufen diese bänder "be happy" "love the world" usw und ich weiß nicht ob davon auch was abgeht...

greetz

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 11. Juli 2005, 15:59

Spendet einfach ein paar Euro direkt an entsprechende Organisationen und nehmt Euch nen paar Einmachgummis von Oma.

Y0Gi

God

Montag, 11. Juli 2005, 16:01

ist schon traurig, dass man den leuten erst was bieten muss, damit sie das geld lockermachen. aber wenn's denn nicht anders geht, dann eben so.

Itsme

Senior Member

Montag, 11. Juli 2005, 19:01

Zitat von »Y0Gi«

ist schon traurig, dass man den leuten erst was bieten muss, damit sie das geld lockermachen. aber wenn's denn nicht anders geht, dann eben so.

Man muss den Leuten eigentlich immer was bieten, damit Spenden fließen. Und seie esein bisschen auf die Tränendrüse drücken durch Bilder von Katastrophen, Hungersnöten etc.

steff79

God

Montag, 11. Juli 2005, 19:04

Ich finde es ganz ok, wenn sie es so machen. Klar, dass nie der Reinerlös gespendet wird... aber so spenden sogar die Kiddies... ich finde die Bänder jedenfalls besser als die Nasen vom Red Nose Day ;) stellt euch vor die würde jeder Tragen.

"be happy" oder "Sexgott" Bänder finde ich peinlich... genauso wie diese Schützenfest T-Shirts "Ich hab den Längsten" oder "Ich sauf am meisten".

Y0Gi

God

Montag, 11. Juli 2005, 19:34

Zitat von »steff79«

"be happy" oder "Sexgott" Bänder finde ich peinlich... genauso wie diese Schützenfest T-Shirts "Ich hab den Längsten" oder "Ich sauf am meisten".

ich fasse das als widerlegung von "niveau ist, wenn man trotzdem lacht" auf ;)