Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Schlafmangel"
p.s. Schlafmittel sind Geil ;D
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "crushcoder"
btw finde ich das ihr maßlos übertreibt.
(...)
da muss man ja nicht gleich eine drogenkarriere draus machen.
Citation
also:
als kurzfristige maßnahme über wenige tage ist die pharmakologische beeinflussung des schlafes okay. auch ne flasche bier oder ein/zwei glas rotwein sind keineswegs des teufels. empfehlenswert oder "gut" sind solche künstlichen schlafmittel aber auch nicht! sie verschlechtern die schlafqualität. sie bergen (bei gutem kurzfristigem effekt!) enorme mittel-/langfristige risiken (abhängigkeit, bei benzos auch: leberschäden usw.).
Citation de "render"
ich wäre sehr gespannt auf die reaktionen gewesen, hätte oiter ne halbe pulle vodka gekippt und dann gesagt: "vodka als schlafmittel ist geil!"
crushcoder
God
Citation de "render"
=> ich finde, ich habe das ganze relativ differenziert dargestellt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
KuhOiter
God
Citation de "crushcoder"
btw finde ich das ihr maßlos übertreibt.
hier wurde in einem speziellen fall ein medikament zielgerichtet angewendet.
die bemerkung das das geil/cool ist (so unbedacht sie auch war) bezieht sich ja nur darauf, nicht auf eine dauereinnahme.
Citation de "crushcoder"
klar, jetzt habe ich vielleicht übertrieben darauf reagiert, weil ich die reaktion auf diesen wortfetzen ("geil") für übertrieben halte, aber ich sehe halt nicht diese gefährlichkeit durch die bemerkung, fühle mich aber unnötig zugetextet.![]()
Citation de "Woodstock"
Was machst du denn beruflich?
-