• 18.07.2025, 01:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

wacs601

Full Member

Re: Bluefake fährt durch Deutschland

jeudi 7 juillet 2005, 22:05

Citation de "Draco"

hehe da fährste ja quasi direkt bei rippchen und mir an der Tür vorbei (A 45 vor Siegen, Abfahrt Meinerzhagen)

Wusste gar nicht das noch ein paar Leute bei mir aus dem weiteren Umkreis hier im Forum sind.
Aber du musst auf alle Fälle bei Siegen oder vorher die A45 verlassen und die schönen kurvenreichen Strecken im Sieger- und Sauerland durchfahren. Dort gibt es auch sehr viele Sehenswürdigkeiten. Wie zum Beispiel der historische Stadtgern von Freudenberg, mit sehr vielen Fachwerkhäusern, Krombacher und Eichener Brauerei und vieles mehr.
Gruß
Stefan

Draco

God

jeudi 7 juillet 2005, 22:07

Citation de "wacs601"

Wusste gar nicht das noch ein paar Leute bei mir aus dem weiteren Umkreis hier im Forum sind.

Big Brothers are watching you ;)

moede

Senior Member

jeudi 7 juillet 2005, 22:17

Wenn ich dann nicht gerade in den Ferien wäre könntest du direkt noch bei mir vorbeischauen, wäre ein Umweg von ca einem Kilometer :D

peace
moede

Body

Non enregistré

jeudi 7 juillet 2005, 22:24

tjo, würdest du nicht von der A9 auf die A7, sondern auf die A3 und dann auf die A8, dann kämst du ungefähr bei mir vorbei
und Heilbronn is eigentlich immer nen abstecher wert ;) :D

Bluefake

God

jeudi 7 juillet 2005, 22:46

Also ich muss schon sagen, dass die Lützer-Strecke sehr reizvoll ausschaut. Ich denke, für den Pharao ist das auch nicht so weit weg, oder? Da könnten wir uns doch treffen.

@Dino: Wie denn umfahren? Ich komme ja nicht mal in die Nähe, um jemanden umzufahren. ;D Wie wäre es denn, wenn wir uns zum Abschluss bei Jan treffen. Hannover könnte ich noch in die Streckenplanung einbauen. Jan muss natürlich zunächst einmal damit einverstanden sein.

@Saiya: Ich fahre am 22.07. irgendwann am Bodensee vorbei, nachdem ich in Ulm meine Schlafstätte geräumt habe.

@Draco: Hehe. Ney, genau andersrum. A45 hinter Siegen und vor Lüdenscheid, Abfahrt Meinerzhagen. ;-) Ich schätze aber, nach der Detour auf der Lützer Strecke wird das zeitlich zu knapp. Ich will ja auch vom Funkman noch was haben. ;)

@All others: Ich kann natürlich hier und dort noch ein paar Zwischenziele ansteuern, möchte aber die Ziele selber im Zeitplan erreichen, da ich meine Aufenthalte in den Orten schon genau mit meinen Gastgebern geplant habe und die auch mit mir rechenen.

Zwischen Berlin und Ulm fehlt mir irgendwie noch ein entspannender Zwischenhalt.

nochmal @Dino: Bietest du mir in Göttingen einen Schlafplatz an? Ich bin echt am überlegen ... ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

wacs601

Full Member

jeudi 7 juillet 2005, 22:55

Citation de "Bluefake"

Also ich muss schon sagen, dass die Lützer-Strecke sehr reizvoll ausschaut. Ich denke, für den Pharao ist das auch nicht so weit weg, oder? Da könnten wir uns doch treffen.

Heisst Lützel-Schleife, da sie zwischen Lützel (bei 57271 Hilchenbach) und Afholderbach (bei 57250 Netphen) liegt. Wenn du dort bist, sag vorher mal bescheid, vielleicht fahre ich ja gerade dort mit meiner 125er Vara durch die Gegend oder verringere gerade die Profiltiefe meiner Toyos auf meinem Golf 3.
;D
Gruß
Stefan

Jey

Non enregistré

jeudi 7 juillet 2005, 23:42

Du fährst durch Pforzheim ? Is ja quasi fast bei mir vor der Haustür und Chewy un RedHead hams auch nich sooo weit ! (Redhead hats wohl bischen weiter ;))

ThaDog

God

vendredi 8 juillet 2005, 00:37

Citation de "Bluefake"

......da ich meine Aufenthalte in den Orten schon genau mit meinen Gastgebern geplant habe und die auch mit mir rechenen.

Genau.. ich erwarte dich schon sehr früh am morgen..
Ich hab ein komplettes Tagesprogram für dich ausgedacht..

09:00 Brötchen abhlolen beim Bäcker
09:05 Kaffeemaschine anschalten ( Sei froh das ich ein Voll Automat hab ;) )
09:15 Jordy wecken mit zartes geflüster.. dabei die morgenzeitung schön gefalltet aufm servierbret leg und das rührei aus der Küche hol.
09:30 abwaschen ;D
10:00 auto durch die Waschanlage fahren und nacher mich abholen für ein tour durch die Zentral schweiz.
etc...
Abends hast du dan frei.. nachm kochen und abwaschen 8)

Ja, Ich freu mich auf Normans besuch.

mfg,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

vendredi 8 juillet 2005, 01:13

Citation de "Bluefake"

Fährt deine 500er eigentlich schon mit Benzin, oder noch mit Zweitaktgemisch? :P ;D

Die Original-Bezeichnung meiner Maschine ist "BC500FF"
das "FF" steht für "Fred Feuerstein". Du wirst dich wundern
wie schnell ich in die Pedale treten kann....für den Show-
Effekt sitzt hinten "Dino" (also nicht der Dino :P ;D) und
spukt Feuer, aus dem Stein-Auspuff :P ;D ;D

Ich schau mal, ob ich an dem Datum kann, aber erst morgen Mittag ;)

Benny2002

God

vendredi 8 juillet 2005, 01:18

Citation de "Yoda"

tjo, würdest du nicht von der A9 auf die A7, sondern auf die A3 und dann auf die A8, dann kämst du ungefähr bei mir vorbei
und Heilbronn is eigentlich immer nen abstecher wert ;) :D

Aber defintiv, Heilbronn roxXx ^^

Kommste direkt oder aus Umgebung, wenn ja wo?

@BF...

Viel spass bei deiner Tour und wenig Staus wünsch ich dir :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

vendredi 8 juillet 2005, 01:21

Hmm @ Jordy..

Vollautomat?? :P
Lass mich raten.. Ne Schaerer Opal? :o

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Bluefake

God

vendredi 8 juillet 2005, 01:50

Citation de "ThaDog"

Genau.. ich erwarte dich schon sehr früh am morgen..
Ich hab ein komplettes Tagesprogram für dich ausgedacht..

09:00 Brötchen abhlolen beim Bäcker
09:05 Kaffeemaschine anschalten ( Sei froh das ich ein Voll Automat hab ;) )
09:15 Jordy wecken mit zartes geflüster.. dabei die morgenzeitung schön gefalltet aufm servierbret leg und das rührei aus der Küche hol.
09:30 abwaschen ;D
10:00 auto durch die Waschanlage fahren und nacher mich abholen für ein tour durch die Zentral schweiz.
etc...
Abends hast du dan frei.. nachm kochen und abwaschen 8)

Ja, Ich freu mich auf Normans besuch.

mfg,

Jordy

Sind das nicht normalerweise DEINE Aufgaben?
Naja, wird erledigt, wenn ich alle Verpflichtungen gegenüber deiner Frau erfüllen darf. :P ;D

back_orifice

God

vendredi 8 juillet 2005, 02:11

Citation de "hausen"

Auf auf nach Münster - in die lebenswerteste Stadt der Welt. :D

hausen

*Bluefake-Fähnchen bastel*
*an Straßenrand stell*

;D

NikoMo

NikoMod

vendredi 8 juillet 2005, 02:55

Citation de "Bluefake"

Besonders beim Besuch in Münster würde ich mir wünschen, dass noch andere aus der Gegend zusammen kommen.

wenn ich nicht arbeiten muss, habt ihr mich am hals ;D

wenn du noch nach nem fleckchen zwischen berlin und ulm ausschau hälst so möchte ich dir erlangen samt einem powerslide ans herz legen. evtl hat er ja zeit für dich.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

vendredi 8 juillet 2005, 03:29

Huhu,

Berlin freut sich schon auf das blaue Ferkel. ;D

So .. Niko .. und jetzt weißt Du auch wie wir Videos vom Bau des Gehäuses bekommen. ;)

Cheers

Stefan

JIM

Full Member

vendredi 8 juillet 2005, 05:05

@blueferkel: egal wie du es machst, man kann es keinem recht machen. bleib bei deiner planung und jordy wird sich freuen ;D ;D ;D
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

ThaDog

God

vendredi 8 juillet 2005, 07:13

Citation de "El_PResidente"

Hmm @ Jordy..

Vollautomat??  :P
Lass mich raten.. Ne Schaerer Opal?  :o

El_PResidente

Jup.. das teil steht bei mir zuhause.. wenn schon dann richtig
:)

@ Blue.. hmm... verplichtungen... hmmm.. du hast keine ahnung was die alles von mir will, hehe

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Bluefake

God

vendredi 8 juillet 2005, 08:39

Citation de "ThaDog"

@ Blue.. hmm... verplichtungen... hmmm.. du hast keine ahnung was die alles von mir will, hehe

Wenn sie einen dicken Bauch will, habe ich schlechte Karten. ;D

So, am Wochenende werde ich mal die Streckenplanung überarbeiten und die Zwischenstops einbauen. Der Zeitablauf wird eh nicht angetastet. Deswegen habe ich ja genug Puffer eingebaut.

Alchemay

God

vendredi 8 juillet 2005, 11:48

norman sach mal wann du ungefähr beim funkman aufschlägst. ;)

dann kann ich eruieren ob ich dann eit hab. ;D

FUNKMAN

God

vendredi 8 juillet 2005, 11:58

Citation de "DerLach"

norman sach mal wann du ungefähr beim funkman aufschlägst. ;)

dann kann ich eruieren ob ich dann eit hab. ;D

26.7., Uhrzeit mir (als Gastgeber) noch unbekannt... :-/

Auf jeden Fall habe ich "Betankungsstopp" im Enchilada zur Happy Hour um 18h eingeplant... :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D