Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der weitaus größte Teil der Schüler hat gewaltfrei gegen den Krieg protestiert.
Zitat
Umso schlimmer, dass es einer gewalttätigen Minderheit gelungen ist, das friedliche Ziel der Mehrheit zu torpedieren.
Zitat
Sicher: zunächst flogen von zahlreichen gewaltbereiten Jugendlichen geworfene Steine und Flaschen auf Polizeibeamte. Drei Polizisten wurden so schwer verletzt, dass sie dienstunfähig sind.
Zitat von »bubu«
klar, und genau dieses klientel demonstriert zu tausenden gegen den irak krieg ::
![]()
Zitat von »Y0Gi«
es heißt ja nicht, dass es alle waren. die aktion gegen alle mag auch nachteile haben, aber generell "6. klässler" als unschuldig zu betiteln ist nicht drin.
Zitat von »Y0Gi«
es heißt ja nicht, dass es alle waren. die aktion gegen alle mag auch nachteile haben, aber generell "6. klässler" als unschuldig zu betiteln ist nicht drin.
Zitat von »masta1501«
tja da zeigt sich halt mal wieder das man lieber nicht zu einem Spiel der 2. oder 3. Liga gehen sollte, bzw, danach noch in eine Kneipe.
Ich kann die Menschen aber auch nicht verstehe, die da in der Kneipe waren und nichts gemacht haben. Also auf den Bildern die man in der Berliner Abendschau dazu gesehen hat sahen doch sehr nach Rechtsradikalen "Fans" aus.
Alle die da auf der Erde lagen hatten, Glatze und "Naziklamotten" an.
So und jetzt kommt mir nich mit dem Spruch: nach den Klamotten kann man das doch gar nich erkennen, dann kommt mal nach Berlin und fahrt mal nach Berlin innen Osten. Das ist der Sinn das die sich so untereinander erkennen.
Da die meisten hier sicherlich aus einem kleinen schönen Dorf aus Westdeutschland kommen und noch nie bei einem Spiel einer Ost mannschaft war, sollten sie sich lieber rauhalten.
Ist ja nichts unebekanntes, das prozentuell bei Ostmannschaften mehr Gewaltbereite Fans sind als bei anderen Teams.
Das da einige Polizisten übertrieben haben ist sicherlich auch wahr nur kann ich die Polizisten auch verstehen wenn ich da reinstürme und nur Glatzen sehe gehe ich auch lieber kein Risiko ein.
SO in dem Sinne.
Fussball suckt
ciao
-