• 08.07.2025, 10:38
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

elch

Full Member

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

jeudi 15 septembre 2005, 01:12

bin vll. am 24. da, ist aber noch net sicher.

Aber auch ohne IAA kann ich sagen das sich die neue S Klasse einen sehr hochwertigen Eindruck macht und auch ganz ordentlich fährt ::) ;D :-X

Falls ich da bin bin ich auf den Veyron gespannt, der sieht nach den bildern die ich bis jetzt gesehen hab einfach nur heftig aus :o
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Chase24

Full Member

jeudi 15 septembre 2005, 02:42

Ich war gestern auf der IAA!!! Sehr geil!!! Schaut euch mal den "Maybach" Stand an- einfach der Hammer!!!
Ansonsten- sehr schöne Frauen zum Bewundern!!!
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

powerslide

Non enregistré

jeudi 15 septembre 2005, 10:01

*nerv* shice klausuren.. wollte eigentlich mit der uni am 21. hin .. jezz muss ich aber am 22. und 23. nach illmenau nen vortrag halten.. und nebenbei muss ich für klausuren lernen.. is doch ätzend.. wird also nix.. :'( naja .. kommt die intermot noch?

DerDaniel

God

jeudi 15 septembre 2005, 12:11

also vllt werde ich doch in den genuss der iaa 2005 kommen...

nachdem sich die special-was-weiß-ich-mit-futtern-und-trinken-drin-karten von bmw ja nicht mir gegönnt worden sind, fahr ich evtl mit nem kumpel und dessen bruder am wochenende (24./25.) mal nach ffm...
aber alles noch nicht sicher!

nwjdsh

Full Member

jeudi 15 septembre 2005, 14:57

<- letzte woche mittwoch am bmw stand bilder gemacht. dachte ich könnt noch was sehen, aber die meisten aussteller hatten noch keine fahrzeuge am stand.