Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »tomd«
Zitat
ohne tüv rumfahren is nix gut. wenn das teil eh durchgeht, dann lass es eintragen.
Würd ich ja, aber die Einzelabnahme kostet einige 100€s.
Zitat von »Patrickclouds«
:
1. mir kann keiner vorschreiben welchen gang ich wo einzulegen habe. denn das untertourig fahren ist keine wohltat für den motor. und wenn der motor dadurch futsch is, bezahlt mir das auch keiner.
2. ökonomisch und motorrad passen nicht zusammen, dass wird in der ersten fahrstunde gelehrt.
3. mittags & ortsausgang, da beschleunigt jeder :
man sollte in einer solchen diskussion nicht die objektivität verlieren. schlechte persönliche erfahrungen sind hier fehl am platz.
Zitat von »ToS«
Hi!
Also meine Meinung zur These 'lauter=besser':
Schwachbrüstige Fahrzeuge, die optisch oder akustisch getunt sind, sind definitiv einfach nur ne Lachnummer
Bei Leistungstuning erkenne ich wenigstens noch den Sinn, auch wenn es meist unnötig ist.
Aber was aussieht/klingt wie Weltmeister aber fährt wie Handmixer kann man einfach nur belächeln.
Zitat von »Man_In_Blue«
@ SpeedCat: das sowas nun von dir kommt war klar...
dabei solltest gerade du es besser iwssen.
StVo
§1:
-