• 05.07.2025, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerDaniel

God

Re: Glastisch, wer hat ein bild ?

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:58

nicht wirklich ein schreibtisch, doch arbeiten tu ich darauf manchmal auch...
schön groß zum entwürfe zeichnen und zudem ne lampe untern tisch und der esszimmertisch wird zum leuchttisch ;D

ab und an wir darauf auch das mobile büro, sprich ibook+zubehör, draufgeschmissen...

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:51

ok ich hab jetzt gegen einen glastisch entschieden, obwohl die genial aussehn, putzen mag ich se aber net alle tage.

hab jetzt einen "holztisch" mit walnussbaum desgine, na ja heisst, es sollte so aussehn ;D

schlcicht einfach schön, werd mal hier rein stellen, solange ich mich dann nicht dafür schämen muss.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Bluefake

God

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:13

Wenn Du schon einen Tisch hast, mach ein Foto davon und zeige ihn. Natürlich schon als Arbeitsplatz zurecht gemacht. Hebe das Foto gut auf, denn so, wie am Anfang wird er wohl nie wieder aussehen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:16

Zitat von »Bluefake«

Wenn Du schon einen Tisch hast, mach ein Foto davon und zeige ihn. Natürlich schon als Arbeitsplatz zurecht gemacht. Hebe das Foto gut auf, denn so, wie am Anfang wird er wohl nie wieder aussehen.  ;)

genau so wirds sein ^^
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*