• 16.07.2025, 12:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

maed

Full Member

Re: Autoantennen-Diebstahlsicherung

Wednesday, October 26th 2005, 4:27pm

Oder einfach ne gewisse Spannung an die Antenne anlegen :-X
Also eine Art Weidezaungerät einbauen ;D

Aber gegen Dach isolieren ;)
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Manwe

God

Wednesday, October 26th 2005, 4:35pm

Quoted from "maed"

Also eine Art Weidezaungerät einbauen ;D

Aber gegen Dach isolieren  ;)

hm... reicht es nicht, wenn man einfach n elektroschocker anbaut? :-X

Hannibal-Lecter

God

Wednesday, October 26th 2005, 4:36pm

Quoted from "maed"

Tja, an sowas hatte ich auch schon gedacht - nur abgesehen davon, dass es verboten ist (eine alte Oma mit Herzkasper könnte ja aus Versehen drankommen), hätte ich da erst recht Bedenken vor "Racheakten" - was hat man von einer noch vorhandenen Antenne, wenn die Karre anschließend keine Scheiben mehr hat?

Gruß Hannibal

imperator79

God

Wednesday, October 26th 2005, 4:36pm

ich habe so eine riesen Antenne neben der Motorhaube. Die hat seit 14 Jahren keiner geklaut. Man braucht auch einen maulgabelschlüssel dafür. Hat aber nur Nachteile das Ding. Sieht scheisse aus, nicht Waschanlagen geeignet und der Empfang ist auch mies..... aber klaut keiner ;D ;D

Jey

Unregistered

Wednesday, October 26th 2005, 5:23pm

Quoted from "Anakin"

ich habe so eine riesen Antenne neben der Motorhaube. Die hat seit 14 Jahren keiner geklaut. Man braucht auch einen maulgabelschlüssel dafür. Hat aber nur Nachteile das Ding. Sieht scheisse aus, nicht Waschanlagen geeignet und der Empfang ist auch mies..... aber klaut keiner ;D ;D

So ein Teil hab ich auch. Is glaub 1,5m lang im komplett ausgefahrenen Zustand. Leider hat das Ding auch nicht besonders guten Empfang oder liegts am JVC Radio.
Was gibts den fr gute Austauschantennen ? Loch ins Dach bohren will ich eigentlich nich. Daher kommt eigentlich nur eine "Klebeantenne" in Frage.