• 18.07.2025, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

dami1233

Senior Member

Re: Liedbeurteilung gesucht

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:58

Ich denke auch, wie einer meiner Vorredner schon sagte, das bei 2:08 so ein krasser Bruch drin ist und dqanach wird es auch irgendwie unharmonisch.
Aber wenn man was an der Stimme machen würde, ordentlich aufnehmen und evtl noch andere Instrumente integrieren würde und vor allem mit mehr Power singen würde, dann wär der Song echt gut!
Ich hatte die Melodie gestern die ganze Zeit im Kopf - und das passiert nicht, wenn sie schlecht sind. ;)
Gut gefällt mir auch, das im Refrain das "where" nach dem "I said" nicht ganz genau auf der "eins" liegt, sondern einen Ticken später kommt. (Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber es gefällt mir).

dami

PS: Wo kann man eigentlich umsonst mp3s hochladen - dann könnt ich auchmal zeigen, was wir vor ein paar Jahren mal gemacht haben.

futureintray

God

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:36

denke auch das sie potenzial hat.
und für abends zum singen mit freunden ist sie definitiv besser geeignet als ich :D
ok, ist auch nicht schwer.

aber finds ok, klingt nen bischen wie avril ::)

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:15

Zitat von »dami«

PS: Wo kann man eigentlich umsonst mp3s hochladen - dann könnt ich auchmal zeigen, was wir vor ein paar Jahren mal gemacht haben.

Schick es mir einfach in kleinen "Happen" an meine E-Mail-Adresse "Hannibal-LecterATgmx.de" - ich lade es dann für eine Weile auf meinen Webspace, so dass alle mal probehören können. Muss es nur später wieder löschen, wegen Traffic ;)

Gruß Hannibal