Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »NikoMo«
prinzipiell sind die streifen nicht automatisch indiziert, sondern erhalten die KJ einstufung.
Zitat von »cr@zy_Killer«
Soweit ich weiß ist KJ = Fsk 18 (nur halt ein anderes Outfit...daher gibts ja nur noch auf alten DVDs dieses FSK 18 Siegel
Zitat von »cr@zy_Killer«
Aber wenn die FSK eine ein Rating verwährt ist der Film meines wissens nach automatisch Indiziert...dann hilft nur noch cutten und neu prüfen lassen oder sich an die JK wenden....
Zitat von »NikoMo«
die fsk kann kein rating verwehren, wenn der film vorgelegt wird. im ungünstigsten fall gibts keine einstufung => KJ.
Zitat von »cr@zy_Killer«
Wenn die FSK nen Film überhaupt nicht prüft, wird er sofort Indiziert....oder einfach aus deutschland ausgeschlossen
Zitat von »cr@zy_Killer«
denn dort kann man die FSK sozusagen umgehen
Zitat von »cr@zy_Killer«
dann gibts ein SPIO/JK (Strafrechtlich unbedenklich) Siegel, da wird einer Indizierung vorgebeugt, weil der Film (egal ob blutig oder Sissi-like) höchst wahrscheinlich dieses Siegel bekommt.
(z.b.: Punisher, Starship Troopers I und II etc.)
Das hat dann ähnliche Vorgaben wie bei ner Indizierung, der Film darf aber öffentlich verkauft werden...(trotzdem keine Werbung etc.)
Zitat von »Nemesis«
worauf ich auch schon gespannt bin ist die postal verfilmung ;D
D4F
Senior Member
Zitat von »Der«
fand den Film super, war gerade drin;D BMG....oh shit ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-