Du bist nicht angemeldet.
Chase24
Full Member
Zitat von »Man_In_Blue«
"brauchen" ist ein sehr wager begriff... in der Fahrschule (mach zZ. noch meinen BE schein) fahr ich en Audi A4 3.0 TDI Quadro mit 200 PS... und mit viel weniger würde ich die insgesamt rund 3 Tonnen auch nicht bewegen wollen...
Zitat von »Chase24«
Kann mir schwerlich vorstellen, dass ein A4 knapppe 3 Tonnen wiegt.
Fahre selber einen Seat Leon, ist relativ sparsam (1.6l; 16V) und ist für die Stadt total ausreichend. O.K. zu meinem vorherigen Audi 80 2.6 V6 schon ein Unterschied in der Beschleunigung, dafür aber auch Gott sei Dank an der Tanklstelle... ;D
Zitat von »render«
ein weiterer vorteil solcher karren: man kann ohne schlechtes gewissen auch mal "kontakt-parken"![]()
![]()
Zitat von »Silly«
Da geb ich dir Recht. Ich würde da erstmal nach nem Leck in der Benzinleitung suchen. ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Ich würde eher mal den Anpressdruck pro Quadratzentimeter Cowboystiefel messen. Und das meine ich in Mibbes Fall nicht böse, sondern ernst.
1. Gang nur zum Anrollen, danach immer bei 2000 U/m schalten und moderat (nicht wieder VOLLGAS!![]()
) beschleunigen. Mach das mal eine Tankfüllung lang und du merkst deutlich den Unterschied.
Zitat von »render«
ein weiterer vorteil solcher karren: man kann ohne schlechtes gewissen auch mal "kontakt-parken"![]()
Zitat von »SpeedCat«
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen: Sollte ich jemals jemanden erwischen, der bei meinem Auto Parkkontakt aufnimmt dann klatscht es - aber keinen Beifall!!!!! :-X Ich sag nur: Respekt vor fremdem Eigentum! Bezieh es nicht persönlich auf dich.
Und JA, ich hab lackierte Stoßfänger und steh dazu.![]()
-