• 24.08.2025, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Re: Mein Schwein pfeift... und paniert Autos!

Donnerstag, 17. November 2005, 01:37

Mit dem A3.
Der war vorher schon nicht ganz makellos, aber immerhin!
hab grad nochmal über die Tupfer drüberpoliert und danach ordentlich gewachst, glänzt wie ne Speckschwarte... *g*

Alles was man jetzt noch sieht sind Punkte, die nicht so glänzen wie der Rest. Und im besten Fall verkratzt mir morgen beim Parken jemand die Stoßstange und sie wird anschließend lackiert. *hähä*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

kampfsau

God

Donnerstag, 17. November 2005, 09:16

fahr paarmal durch eine schottergrube und verkauf das auto nachher als "mond-mod" ;D

sorry ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

nwjdsh

Full Member

Donnerstag, 17. November 2005, 11:55

Zitat von »Man_In_Blue«

und ich hab eigentlich weder steinschläge noch sonstige beschädigungen feststellen können... lediglich der Vogel der mich bei Tempo 200 frontal erwischt hat en kleinen kratzer in der scheibe hinterlassen. (jedenfalls bilde ich mir des ein)

Die Deformation ist beim Vogel wahrscheinlich höher (siehe Impulsgesetz).

leto2

Full Member

Donnerstag, 17. November 2005, 13:07

Wenn es ums richtige Verkleiden von Autos geht...

http://www.panzerbaer.de/helper/bw_lkw_02t_gl_msa-a.htm

Das ist ein handelsüblicher BW-Unimog mit der Zusatzpanzerung... Die hält auch richtige Steinschläge aus...

Auch Steine die "Bummm" machen...

Bis danne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

LeifTech

God

Donnerstag, 17. November 2005, 15:54

hihi
also ich kann da mitfuehlen allerdings muss ich auch sagen... hej das is nunmal so

ich fahre so zuegig wie auto hergibt und auch sonst verkehrsbewusst und der strasseenlage angepasst.. und die steinschlaege halten sich in grenzen.

und deswegen sag ichs immer wieder, holt euch nen kilometer leasing :P da ists egal ;)
und wenn die scheinwerfer deswegen kaputt gehen, meine guete dann warens die falschen :P