• 22.06.2025, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: Lan-Partys - Wie macht ihr es?

Mittwoch, 30. November 2005, 19:03

iMac in die Schutzhülle stecken und in die Originalverpackung gestellt. Styropordeckeldrauf und dort Tasta und Nager verstaut. Deckel zu und ins Auto gepackt. Persönliche Dinge in kleiner Tasche. Den restlichen Stauraum für den Funk seinen Kram. Wenn dann noch Platz ist, diesen mit Blue auffüllen. ;D ;D ;D

Chewy

Moderator

Mittwoch, 30. November 2005, 19:43

ich hol die lans zu mir. das einzigste, was ich schleppe, sind 8 kästen cola und 15 kg chili ;D

j1nnai

Senior Member

Mittwoch, 30. November 2005, 19:48

Gibt doch LAN-Bags für jede Art von Bigtower... Sofern dein Tower nicht 50kg wiegt solltest du den auf dem Rücken tragen können.

mfg j1nnai

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 30. November 2005, 19:50

Zitat von »j1nnai«

Gibt doch LAN-Bags für jede Art von Bigtower...

[hust]Grizzly, Aquasphere[/hust]

;D ;D ;D

MfG
Ripper

Hallocinogen

Full Member

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:36

*auchmalanschließ* ^^

Also ich bin auch besitzer eines c901 und hab dafür ne Lanbag wo man alles rein tun kann. Sprich Mausi,Tastatur, Netzwerkkabel div. Kleinscheibenhonig usw. Is tragfähig bis 50 Kg. Also klappt super bin damit zufrieden war sein Geld wert.

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:02

Zitat von »Chewy«

ich hol die lans zu mir. das einzigste, was ich schleppe, sind 8 kästen cola und 15 kg chili  ;D

*mampf* chilli .... ich weiss auf welche LAN ich als nächstes geh ;D

jo kofferraum auf pc rein kofferaum zu .. und net zu viel gas geben sonst fällt er um  wenn gestellt ist ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

frodo

Senior Member

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:04

Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«

Das würde ich so auf keinen Fall machen. Ich würde den Rechner immer liegend transportieren, so das die CPU gen Himmel "guckt". Wenn du den Rechner hinstellst kann es doch ganz schnell mal passieren das die Sockelnasen abreißen wenn man auf einer etwas holprigeren Strecke unterwegs ist oder man in ein kleines Schlagloch fährt.

naja, ich glaube die frage lautete:

Zitat von »Crush«

Wie transportiert ihr euren Wassergekühlten Rechner? Was für einen Tower + Gewicht habt ihr?

eine wakü würd' ich nicht unbedingt an den nasen befestigen... und dass die schrauben abreissen könnten - das risiko nehm' ich mal einfach so in kauf ;D

natürlich geb' ich dir recht, wenn es sich um einen ordentlichen kukü oder eine wakü mit nasenbefestigung handelt...

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...