Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Metallurge"
Gerade Samstag wieder unterwegs gewesen mit dem Wissen *irgendwo auf dieser Strasse muß doch der feste Blitzer sein*.
Eine E-Klasse, die die letzten 20 km durch die verschiedenen Tempolimits hinter mir her gekrochen war hats nicht mehr ausgehalten (ca 53 km/h innerorts, 2+2 Verkehrsführung), schert aus, überholt und *zang* - jetzt weiß ich wo der Blitzer steht ...
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "Man_In_Blue"
hmmm... respekte... ich hab mit meinen 6 monaten schon 3 Fotos... eines sogar richtig teuer... kannst gern eines ab haben ;D
Man In Blue
Citation de "Crimson"
da kannste aber stolz auf dich sein....
ich finds einfach nur arm, wie ein fahranfänger in der probezeit überhaupt so oft geblitzt werden kann...
ok, wenn man mal 15km zu schnell war, kann man noch ein auge zudrücken, aber wenns dann direkt mehrere male sind und dann auch noch richtig teuer, find ich das nicht gut....
aber anscheinend finden das ja viele irgendwie cool, solche bilder zu sammeln...
Jey
Non enregistré
Citation de "[X-Mas]Black_Jesus"
Black_Jesus link=board=4;num=1133377416;start=30#33 date=12/01/05 um 17:56:06]
aufgehalten habens mich nach einer ampel und der grund war, das ich eine millisekunde bevor die ampel von gelb auf grün schaltet losgefahren bin habens gesagt " das könnens in wien machen aber net bei uns am land"
Citation de "Crimson"
da kannste aber stolz auf dich sein....
ich finds einfach nur arm, wie ein fahranfänger in der probezeit überhaupt so oft geblitzt werden kann...
ok, wenn man mal 15km zu schnell war, kann man noch ein auge zudrücken, aber wenns dann direkt mehrere male sind und dann auch noch richtig teuer, find ich das nicht gut....
aber anscheinend finden das ja viele irgendwie cool, solche bilder zu sammeln...
-