• 13.07.2025, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Disraptor

Senior Member

Re: Dino sagt Danke!

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:09

Tja, was soll ich sagen? 5 Tage vor meinem 1-jährigem Jubiläum :o

Ich schliesse mich den anderen an, wünsch dir viel glück und halt die ohren steif. ;-)

Gruß Disraptor

JoFreak

God

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:30

woah, manche posts lesen sich ja schon so als würd jemand sterben...
ich wünsch dir, dino, auch alles gute in deinem beruf, aber vergiss uns hier nicht ganz ;)
mfg, jo

facet

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:56

von mir auch alles gute auch wenn ich dich net so kenn und du im irc nicht vertreten warst :)

wer weiß vielleicht sieht man sich ja einmal auf einer bayernlan... ;)
mfg

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:03

"Ihr wart imma janz dufte, ey!" (Linie 1 - Musical)

Es ist immer schade wenn jmd gehen muss, aber du lässt dich bestimmt hier regelmäßig blicken - kannst gar nicht anders ;D

Auch von mir alles Gute: Neue Wege sind da, um sie zu gehen!

mfg j1nnai

dami1233

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:18

Hi Dino,
hab dich zwar nie persönlich kennengelernt, wünsch dir aber alles gute für deinen weiteren Werdegang! :)

dami

CyberXY

God

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:25

alles gute für deinen weiteren Lebensweg Dino und danke für die Großartige Community die du hier aufgebaut hast :) :-*

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:25

Hey Dino,

ich wünsche dir alles Gute für deine neue Arbeitsstelle!
Bis zur nächsten Silo :D

HansWursT

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:38

Bin ja nun auch schon recht lange hie rim Forum aktiv und muss sagen es is echt genial hier!
Ich poste immer als erstes hier und weiß das ich hier die kompetentesten antworten bekomme!
Mit dir geht wirklich ein wichtiger teil dieses Froum!
Manche Topics rühren einen hier echt zu tränen!

In dem Sinne,
ALLES GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT UND LASS DICH MAL WIEDER BLICKEN!!!

D4F

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:58

Hmm... echt schade, aber sicherlich für Dich wirklich der richtige Weg, denn sonst würdest Du den ja nicht gehen ;)

Wünsche Dir ( wie jedem anderen Menschen auch ) alles Gute für die Zukunft und für den neuen Job.

P.S. Eigentlich bin ich wirklich nen ganz lieber und ruhiger .... :)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

cronix

God

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:03

Auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Lebenslauf und viel Spass bei deiner neuen Arbeit!

Naja ich bin kein Mann großer Worte ;)

cronix

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:31

Alles gute für deinen nächsten Lebensabschnitt ;)

haben uns zwar nie gekennt, war dir aber für alle hilfe und infos dankbar, die ich brauchte um erfolgreich eine WaKü zusammen zu bauen.

VIEL GLÜCK
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Rechenwerk

Senior Member

Montag, 5. Dezember 2005, 00:05

Alles gute, Dino! Auch ich sage Danke für den coolsten Forenchef aller Zeiten und die interessanten Unterhaltungen auf den CSC-Lans.

Hau rein, ich hoffe du hast mindestens genausoviel Spaß in deiner neuen Stelle, wie du hier hattest. 8)

woodstock

God

Montag, 5. Dezember 2005, 00:28

*aufdentischstell*

Oh captain, my captain!

Woodstock

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 5. Dezember 2005, 00:44

Nach längerem Zätern mit der Acor/ISIS komm ich nun doch noch dazu ein paar wenige Zeilen hier zu hinterlassen...

Unsere Bekannschaft hält nun schon über 4 Jahre an... und die ersten Worte die du auf der CSC für mich gefunden hast werd ich auch ned so schnell mehr vergessen... ;D

Ich wünsch dir sau viel Glück und viel Spaß bei deinem neuen beruflichem Werdegang! Und für mich wirst du eh immer DER Admin schlecht hinbleiben...

Also: Auf ein baldiges Wiedersehen! Und die nächste Heißklebepistole bekommste beim 10 Jubiläium ;D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Meidscha

Full Member

Montag, 5. Dezember 2005, 00:51

Oha!

Dino, auch von mir viel Erfolg im weiteren beruflichen Werdegang! Ich hoffe, Dein neuer Job wird Dir weiterhin noch die Zeit für kleine und handverlesene Lans/Treffen lassen bei denen Du mit den "Besuchern" und Teilnehmern dezent fachsimpeln und TTen kannst. ;)

Im Moment habe ich noch ein wenig Bammel davor wie sich das Forum ohne direkten und zentralen Kontrollator weiterentwickeln wird, aber als hauptsächlich lesendes Member werde ich es ja wahrscheinlich miterleben. ;D

Halt die Ohren steif und Horrido!
Günther

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 5. Dezember 2005, 00:55

Was macht ihr denn hier für Untergangsstimmung?
Dino verlässt uns ja nicht. Das kann er auch gar nicht, sonst
würden wir ja alle eingehen. ::) ;) ;D

Ich wünsche dir, Dino, viel Erfolg und vor allem Freude an deinem Job. Auf das er dich fordert und fördert und dir noch
genug Zeit lässt uns hier hin und wieder mit deiner Anwesenheit zu beglücken.  ;)

Vor allem aber auch dir vielen Dank, für die Community hier,
an der du nicht ganz unschuldig bist. Wir werden versuchen
uns nicht mehr wie ein großer Kindergarten aufzuführen.
Wir werden uns dann ab sofort wie eine Grundschulklasse benehmen.  ;) :D ;D 8)

Lass dich lesen und sehen...  :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 5. Dezember 2005, 01:13

Ich denke auch das dies für Dich ein enorm positiver Moment ist.

ICh freue mich für Dich das Du nun in dem Bereich arbeiten kannst, der Dich sicher während des Studiums einiges an Nerven gekostet hat um erstmal bis dahin zu kommen.
Da ich denke das Du Dir den Studiengang ganz bewusst ausgewählt hattest, wirtst Du Dich auf den Job jetzt auch freuen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine spannende neue Phase Deines Arbeitslebens.

Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder auf einer der LAN-Partys.

Der Laberkopp aus D-Dorf ;)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. Dezember 2005, 01:29

Um es mit den Worten eines großen Mannes zu sagen :

Hi,

Danke

Stefan

;D

Um es mit den Worten eines größeren (nur körperlich) Mannes zu sagen :

Huhu ...

tja, ich habe lange überlegt was ich hier schreibe. Viele fragen sich sicherlich wie es kam, daß ich auf die Idee kam einen aqua computer Laden zu eröffnen. Nur wenige werden wissen, daß Ihr dies auch zu einem gewissen Teil einem der besten Administratoren verdankt. Warum ?

Nun .. als ich noch als "normaler User" hier mein Unwesen (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) trieb kaufte ich damals meine erste Wakü von AC. Leider fehlten ein paar Kleinteile und ich schrieb in meiner Verzweiflung Dino an, der mir sofort und schnell geholfen hat, obwohl ich bei einem Reseller gekauft habe.

Diese wirklich tolle Hilfe gepaart mit diesem wahnsinnigen Forum (z.B. die aqua Republik, extrem krass, Bilder, Lans usw usw) haben mich mehr an AC gebunden als ich es gedacht hatte. So kam ich dann irgendwann auf diese verrückte Idee.

Dino durfte ich auf mehreren Lans und zuletzt bei MMM immer wieder als tollen Ideengeber und als Zaunpfahlhinhalter ;D begrüßen. Ich hoffe wir werden noch viel miteinander erleben (SPL2, MMM2, Silo XM ;D usw.)

Auch wenn Du nicht wirklich weg bist. Ich vermisse Dich irgendwie. :-*

So .. aufhören Stefan .. genug Lobhudelei

Bleib wie Du bist Dino

Stefan

Ancalagon

God

Montag, 5. Dezember 2005, 02:04

*aus der Versenkung gekrochen komm*

Huh, kaum läßt man euch mal für ein paar Tage (ok, Monate...) allein bricht hier alles in sich zusammen? Dino verlässt aqua-computer? Aber das geht doch nicht! ;D

Ernsthaft: Alles Gute Dino. Don't be a stranger (ähm, ja, das ausgerechnet ich das schreiben muss...).

*wieder verkriech*
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

el901

Senior Member

Montag, 5. Dezember 2005, 09:27

Hallo Dino,

auch ich möchte Dir alles Gute und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit wünschen. Ich hoffe sie wird Dir viel Freude bereiten.
Mich hat es sehr gefreut Dich und Deine bessere Hälfte mal ein wenig kennen zu lernen, auch wenn es nicht sehr oft war. :-/ Aber so ist man immerhin der Anonymität des Internets mal entpflohen.

Also, alles Gute.

Lieben Gruß
Michael
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.