• 18.07.2025, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

Re: Weihnachtsgeschenk für Freundin

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:06

Hehe na ich hab nun auch endlich mal das Glück und darf nach nem geschenk für meine Freundin suchen. Sowas ist doch nicht so einfach. Wobei ich schon nun was gefunden habe.

Sie ist auch eher der Skatertyp. Und ich hab mir überlegt, dass ich ihr nen Fingerboard (ihr traum war mal profiskaterin zu werden, aber sie skatet garnicht) und ne CD von Tracy Chapman schenke.

würde ihr ja gerne noch nen Brief schreiben ... aber dazu mangelts erstmal an füllmaterial ... sie hat erst einen 6 seiten langen brief bekommen ... hat auch voll spaß gemacht den zu schreiben.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:14

Das kenn ich ... dahcte erst es wird richtig schwer das Buch zus chrieben uns so ... aber wnen man erstmal dabei is isses total cool, weil man sich dabei wirklich supi an alte zeiten zurück erinnert! Außerdme gerät man wirklich in soenen Schreibfluss und es macht richtig Spass! Hätte ich ehct nei gedahct aber naja... das Doofe ist, dass ich aber immer noch keine Idee hab was ich dazu schenken könnte ;( hm.....
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Zauro

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:19

schenk ihr die hose ^^ sie wird dich schon nicht lynchen ^^

hey aber das mit dem schreibfluss stimmt total ^^ und sie war bei mir total überrasch an was für einzelheiten ich mich so erinnern konnte ^^
bin mal gespannt ... sie wollte mir ne antwort auf den brief schreiben ^^
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Mathis

Full Member

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:09

Freundin? was ist das? wo finde ich das? konnte das leider nich im Shop oder unter Produkte finden... google antwortet auch nur wirres Zeug...

Draco

God

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:40

such ma nach "real life" oder so Begriffen wie "Mann + Frau"

Mathis

Full Member

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:23

real life: aufwachen, zur Arbeit gehen, arbeiten, nach hause gehen, arbeiten, schlafen gehen, zwischendurch mal was essen/trinken
Mann + Frau: unterschiedlicher gehts zwischen beiden nich, trotzdem merkwürdige Bündnisse eingehend, Arbeitskollegen + Arbeitskolleginnen, die nur zusammen arbeiten - andere Formen der Mann-Frau-Bündnisse kenn ich nich

Lev

God

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:34

entweder du hast ne ziemlich verdrehte Einstellung zum Leben oder einfach noch nicht begriffen worum es geht

in beiden Fällen bedaure ich dich, dir entgeht die vermutlich schönste und schrecklichste Sache der Welt. Ohne geht einfach nicht...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:53

Zitat von »Lev«

...schrecklichste Sache der Welt...

zustimm XD
;D
Grüße
André

TrOuble

God

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:57

Moin,

Also ich hab die Geschenke für meine Freundin schon alle gekauft :)
Ist ne perfekte Mischung aus Kitsch,Selbstgemachten und gekauftem Materiellen ;)

Was es ist sag ich nicht - nachher liest sie das noch aus zufall (auch wenn es mich stark wundern würde, wenn sie hier lesen würde ...)

Lord_Overflowed

unregistriert

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:13

Nach Weihnachten verlange ich aber ein Auflösung.

;D

Gruß
Santa Overflowed

Katzenfreund

God

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:10

Zitat von »Lev«

in beiden Fällen bedaure ich dich, dir entgeht die vermutlich schönste und schrecklichste Sache der Welt. Ohne geht einfach nicht...

Warum tut er dir leid, wenn ihm die nach deiner Aussage schmerzlichste Sache überhaupt erspart bleibt?
Nenn mich feige, aber ich finde es nicht schlimm
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:08

achja, so soll das bild, das ich meiner freundin schenken werde, aussehen wenn es fertig ist:

motiv hab ich mir selbst ausgedacht und erstmal in illustrator gebastelt...
bin noch mitten in der umsetzung auf leinwand mit ölfarben, hoffe ich schaffe das bis freitag (trocknungszeit muss ich ja schließlich auch beachten). das wird eng!

:)

LeifTech

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:54

man merkt der mensch hat schonmal mit farben gearbeitet *G*

man koennte fast meinen... er ist grafiker :-X ;D

TrOuble

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:45

schönes motiv daniel !

(ich würd allerdings noch schwarz als kontrast reinbringen ... :-X )
Ich hoffe auch mal, dass meine Geschenke gut ankommen - doppeldeutigkeit gewünscht, da ein Geschenk noch aufm Weg mit er Post zu mir ist ... ;)

Patrickclouds

God

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:55

die person auf dem bild ist erregt? ;D
[CENTER][/CENTER]