• 27.08.2025, 04:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

maniac2k1

God

Re: Schreck lass nach....

Thursday, December 29th 2005, 2:32pm

Quoted from "JaJoKo"

Kann sein dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so toll finde ich tool time jetzt nicht. King of Queens ist da schon bisschen besser. Simpsons ist noch schlechter.

ja komm, geh in die ecke und spiel mit den teletubbies :D ;D *duckundweg*

^^ nicht bös gemeint ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

NeoDym

Unregistered

Thursday, December 29th 2005, 3:01pm

Moinsen

Ich liebe ToolTime genauso wie ihr, gucke es jedoch nur zufällig, wenn dann aber sehr gerne ;)

Wusste garnicht das es BOBVila wirklich gibt, naja der kann eh nichts im gegensatz zu Tim,hehe

Cya NeoDym

Edit: Am besten findi ch immernoch wilson, den man nie ganz sieht und er immer nen guten Rat hat, den timm immer völlig verdreht :)

Smily

God

Thursday, December 29th 2005, 6:58pm

Quoted from "JaJoKo"

Kann sein dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so toll finde ich tool time jetzt nicht. King of Queens ist da schon bisschen besser. Simpsons ist noch schlechter.
Und wie du dich unbeliebt machst, erst über den Heimwerkerkönig und dann über die Simpsons herziehen. Wußte gar nicht das es Leute mit so einem :-X Geschmack gibt ;D. Also wirklich ::) (nimm mich nicht so ernst).

-----

Einmal sieht man Wilson, und zwar in der letzten Folge. Aber irgendwie sah er hinter dem Zaun besser aus. Finde es auch echt gut gemacht, denn selbst in einem Restaurant oder sonst wo ist immer nur die Hälfte des Kopfes zu sehen.

----

Wußte auch noch nicht das es Bob Vila wirklich gibt :o. Naja, wieder was gelernt. Aber wir wissen ja eh alle das der Typ nichts, aber auch gar nichts kann. Niemand kann so schön aufmotzen und kaputtreparieren wie der Heimwerkerkönig!

Al_Borland

God

Friday, December 30th 2005, 12:47am

Quoted from "JaJoKo"

sorry, aber...

[glow=red,2,300]DAS GLAUBE ICH NICHT, TIM!!![/glow]

oh, wie lange hab ich darauf gewartet, diesen einen satz loszuwerden... ;D
Gruß, Micha.

Silly

Senior Member

Friday, December 30th 2005, 9:03pm

OMG! Gerade kommt irgedein Special auf VOX, wo fast sämtliche Stimmen neu synchronisiert sind :o :-[
Reality is almost always wrong!

JaJoKo

Junior Member

Saturday, December 31st 2005, 7:16pm

Cool. Kaum sagt man mal was, wird man gleich ein paar Mal zitiert ;D

HB89

Full Member

Sunday, January 1st 2006, 1:28am

Quoted from "Al_Borland"

sorry, aber...

[glow=red,2,300]DAS GLAUBE ICH NICHT, TIM!!![/glow]

oh, wie lange hab ich darauf gewartet, diesen einen satz loszuwerden... ;D

LOL!

Hab gerade bissle zu Tool Time gesurft und gesehn, dass Earl Hindman (Wilson) am 29.12.2003 an Lungenkrebs gestorben ist... macht mich jetzt irgendwie traurig :'(.

Al_Borland

God

Sunday, January 1st 2006, 1:42am

schade um ihn. war ein guter schauspieler. :-/
Gruß, Micha.

biddschedabber

Senior Member

Monday, January 2nd 2006, 2:40pm

An alle die Bob Vila nicht kennen/kannten: Habt Ihr denn früher kein "Alf" geschaut? Da ist der Name auch öfters gefallen. ;)

j1nnai

Senior Member

Monday, January 2nd 2006, 3:24pm

Quoted from "Silly"

OMG! Gerade kommt irgedein Special auf VOX, wo fast sämtliche Stimmen neu synchronisiert sind :o :-[

Habs auch gesehen, aber fands ganz nett. Der Altersunterschied war aber schon deutlich zu sehen...
Jaja, der Humor wird nicht älter, nur leider die Schauspieler.

mfg j1nnai