• 03.07.2025, 14:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

j1nnai

Senior Member

Re: Aquacomputer auch in deiner Nähe

Saturday, January 7th 2006, 3:55pm

Quoted from "torsti"

Also das mit
könnte sich evtl. durch mich realisieren lassen.

Also wenn du dabei genauso locker, freundlich und innovativ bleibst - die richtige Atmosphere schaffst - dann ist es egal ob du ein "Aqua-Computer" in deinem Ladennamen hast...
Glaub dann besuchen wir auch dich sehr gerne!

mfg j1nnai

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, January 7th 2006, 4:32pm

@Niko
Sammelbestellungen machen auch Sinn, wenn es beim Herstelle ne Aktion gibt. Z.B. hatte Leif ja diese Bestellung bei Dell mit diesen 24"-TFTs. Ab ner gewissen Anzahl an Leuten wurde der Preis ganz schön nach unten gedrückt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Sunday, January 8th 2006, 8:31pm

Wer ist eigentlich der "Lizenzträger" von AC ?? Ist denn irgendwas in Richtung Franchise geplant, oder kann sich jeder mit nem Laden AC Produkte ins Regal stellen und diese verkaufen ?

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, January 8th 2006, 8:32pm

Quoted from "Möppel@Linux"

Wer ist eigentlich der "Lizenzträger" von AC ?? Ist denn irgendwas in Richtung Franchise geplant, oder kann sich jeder mit nem Laden AC Produkte ins Regal stellen und diese verkaufen ?

soweit ich weiß darf Stefan K. als einzigstes ein Laden besitzen mit dem name Aqua-Computer

Stefan_K.

Moderator

Sunday, January 8th 2006, 8:45pm

Hallo,

wenn Ihr Fragen dazu habt setzt bitte nix in die Welt was Ihr nicht wisst. Damit ist jetzt niemand direkt angesprochen. Ich habe hier im Topic aber mindestens 5 falsche Behauptungen o.ä. gefunden. ;-)

Wer ernsthaft einen Laden eröffnen will, sollte sich das sehr gut überlegen. Vor allen Dingen in der heutigen Zeit. Wer wirklich seriös ist äußert diesen Wunsch nicht in einem Topic in unserem Forum.

Das Dell Topic war eine Riesenausnahme. Wir haben lange drüber gesprochen ob das aufbleibt und hatten uns wegen der Besonderheit des Artikels damals entschlossen es aufzulassen. Für alles Kommende gelten nach wie vor die Forenregeln.

Damit hier nicht noch mehr wilde Behauptungen aufkommen mache ich zu. Wer Infos haben möchte oder Fragen hat melde sich bei uns.

Gruß und Closed

Stefan