Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Truble«
nene mache das nicht wegen dem Studim bzw rechne damit sowiso nicht. Ich mache das weil ich denke beim Bund kann man auch ganz gute Sachen lehrnen. Naja ermal gucken als was ich gemustert werde. Wenn ich T3 also ausgemuster bin kann ich dann auch nicht den wehrdienst machen oder kann ich dann freiwillig sagen ich will?
Ich denke mal wenn ich rein komme werde ich mich auch verpflichten lassen und auch die chance warnehmen ins Ausland zu kommen.
Was mir aber bis jetzt noch keiner gesagt hat, was bei der Sportprüfung ran kommt...
greetz
Zitat von »elch«
Es gibt nur noch T1, T2 und T5.
T3 und T4 sind abgeschafft. es gibt also nur noch fähig und nicht fähig.
Wenn du T5 bist kannst du nicht mehr zum Bund, ausgemustert ist ausgemustert.
Zitat von »Truble«
Ich mache das weil ich denke beim Bund kann man auch ganz gute Sachen lehrnen.
Zitat von »KampfSchwein«
kommt drauf an, was du fährst
so ein krankenwagen mit blaulicht kann schon was ;D
manch sportcabriofahrer machte erstaunlich flott platz - naja wenn da 2,5t mit einem affenzahn daherkommen... :
;D
das war eine der positiven seiten...
die leut, die dir unter der hand wegsterben wieder weniger...
Zitat von »Metallurge«
:o :
Außer 10-Finger-Schreiben fällt mir momentan nichts ein, was ich in den 10 Monaten gelernt habe und heute noch gebrauchen kann.
Ist die Sportprüfung nicht erst später bei der zentralen SaZ-Prüfung?
Metallurge,
1996 T7 gemustert und 1997 eingezogen ...
Zitat von »fabelmann«
aber was zur hölle ist T7 ?! ich dachte T5 wäre sozusagen körper kaputt und T6 geistige behinderung. und mehr gibt es nicht
Zitat von »fabelmann«
vllt. weil ich mich nicht gewaschen habe :-X ;D´
aber meinem kumepl haben sie zB den notausgang von innen mal getestet. oder es lag an den attesten, die im vornhinein schon gezeigt haben (kleiner haufen), dass ich eh nicht zu gebrauchen bin
-