Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Der_Fritz«
@x-stars: Da hast du wohl recht. Erwähnte ich bereits dass jeder aus meiner Verwandschaft nen VW Golf oder Passat fährt? Mein erstes Auto wäre wohl ein Golf 2 GTI, dann erstmal ne vierrohr Auspuffanlage dran und ne Tieferlegung die sich gewaschen hat (Asphaltschleifen ist vorgesehn) *doppel
*. Aso hätte fast den Heckflügel vergessen für bessere Bodenhaftung *nochmal doppel
*.
Mfg
Der_Fritz
Zitat
Ich bin mittlweweile 19 1/2 und komm ganz gut ohne ihn aus...
Aber so langsam wirds echt mal praktisch, ab und zu auch ma einfach so irgendwo hin zu kommen...
Zitat von »Draco«
Mit 18 wird man offiziell volljährig, ihr müsst zugeben, daß ist ein anderer Geburtstag als der 17. oder 19te.
Und der FÜhrerschein ist halt ein Utensil was man erst bekommt, wenn man volljährig ist.
Natürlich ändert sich von einem auf den anderen Tag praktisch nichts, trotzdem freut man sich endlich volljährig zu sein und den Führerschein haben zu dürfen.
Gemini
Senior Member
Zitat von »gemini«
mein geburtstag fällt auf (nächsten) Samstag und somit ist es mir auch verwehrt meinen Lappen schon am Wochenende auszuprobieren. Montag is glücklicherweise erst ab halb 11 Schule und somit werd ich vorher zum Landratsamt tigern und mir meinen Schein holen, um dann zur Schule zu fahren![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »-Joker-«
also ich find einfach es hat was das auf meinem führerschein als austellungsdatum mein geburtsdatum steht;D (mit anderem jahr natürlich).
Gemini
Senior Member
-