Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Am 1. November 2004 startete das ZDF die erste deutsche Telenovela namens Bianca - Wege zum Glück, die am 6. Oktober 2005 vom Nachfolger Julia - Wege zum Glück abgelöst wurde. Am 28. Februar 2005 startete die Serie Verliebt in Berlin auf SAT.1. Am 26. September 2005 ging die erste Telenovela der ARD auf Sendung: Sturm der Liebe. Die neueste Telenovela im Ersten, die am 8. November 2005 startete, ist Sophie - Braut wider Willen. Ab Januar 2006 zeigt das ZDF seine neue Telenovela Leben für die Liebe. Nun wird auch Pro 7 eine eigene Telenovela namens Lotta in Love rausbringen.
Zitat von »daNiel«
NipTuck ist meines empfindens nach, nen abklatsch von emergency room mit gelegentlichen (?) sexscenen ( . ) ( . )
Zitat von »NeoDym«
öhm,jaups
Egal RTL2 is eh der dümmste sender find ich
Zitat von »daNiel«
NipTuck ist meines empfindens nach, nen abklatsch von emergency room mit gelegentlichen (?) sexscenen ( . ) ( . )
-